Mittwoch, 2. März 2011

NEUES für die STICKMASCHINE

Die liebe Anja hat sich wieder
"ausgetobt", also habe ich probegestickt....

Neben neuen Motiven für Laschen und KAMSNAPS, 
gibts in den neuen Stickdateien 
auch kleine Motive für jeden Anlass.

Die Stickdateien sind damit echt vielseitig und werden hier bestimmt noch öfter zum "EINSATZ" kommen...

Die Stickdatei gibt es im Laufe des Tagesbei der Feenwerkstatt

Da es diesmal für "GROSSE" und "JUNGS" ist, wars für mich natürlich interessant...
Und DINOs waren auch reichlich vertreten.

Da für SÖHNCHEN eh gerade ein PYJAMA gebraucht wurde und ich von
ALEX mal diesen Dino-Stoff ertauscht hatte,
gabs nen DINo Schlafi.
(Ich gestehe, das Oberteil ist nur aufgearbeitet..., 
es war mal ein Frotteehemd mit zu kurzen Ärmeln und sehr, sehr häßlichen Knöpfen...)


Diese Snaps-Motive sind einfach wunderschön, schnell gestickt und überall einsetzbar...



Und da das Söhnchen in die tolle Winterjacke ein Loch gerissen hat, kam auch da die neue Datei zum Einsatz...

Hier als grosses Motiv ohne SNAPS




Schaut mal bei Anja rein, es gibt soviele Motive, in groß, in klein, als Lasche und für SNAPS!!!

Damit kann man eine  MENGE anfangen!!!
Morgen zeig ich Euch noch was andres...

Heute wie üblich : SCHULE und dann FERIEN!!!
Habt einen sonnigen Tag
NETTE
Teilen

4 Kommentare

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sieht ja vielversprchend aus.

GLG Jutta

Molly´s Honey hat gesagt…

oollaa.. ich süchtling muss da gleich mal hin schauen gehen.. :D
wirklich toll!!
danke für den tip!!!

bellaina hat gesagt…

Hallo Süße,

Dein Päckle ist angekommen und der RV passt scho!!!!

Der Schlafi ist ja total kuschelig, schön geworden!!!!!!

Drück Dich
Sabine

Lila-Lotta hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, Dino-Verschlüsse !
Wunderschöne Stickdatei und sehr schön umgesetzt.
Ganz Liebe Grüße,
Sandra