Donnerstag, 31. März 2011

Recycling PIP Teil 2

Ich zeig Euch jetzt wie versprochen 
die übrigen Bilder von meinen Ordnern, 
dabei dürft ihr gleich mal in mein 
Nähzimmer - Regal 
luschern...


 (Wer die hübschen Tilda-Boxen möchte, 
kann hier welche erwerben)
Schon weg!
Und dann habe ich das schicke Pip Studio Papier
auch noch als Poster gerahmt....



Mir fällt bestimmt noch mehr ein, 
hier steht noch eine kleine Holzkommode vom Möbelschweden, die verschönert werden will......

Gerade ist mir genau nach diesen Farben, heute kam das neue Band in frühlingshell....



das werde ich jetzt verarbeiten...

Hier liegt ein ganzer Berg vorbereiteter Sachen....

Ich fang mal lieber gleich an

NETTE
Teilen

12 Kommentare

Thelina hat gesagt…

Soooo schön Deine Ordner *schmacht und seufz" - hätte ich auch gerne. Als Jugendliche habe ich mir meine Schulordner auf diese Art und Weise verschönert. Nur gab damals nicht so schöne Designs .... oder ?

Ganz liebe Grüße
Andrea

Karen hat gesagt…

Eine schöne "Ordnerversammlung" hast Du da! Der dicke Paisley-Ordner ist bei mir ein Fotoalbum. Die tollen Schriftzüge sind sicher gestickt, oder?

Liebe Grüße,
Karen

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die Ordner sind echt der Hammer. Ich hab meine bisher mit Servietten beklebt, aber deine Idee ist viel schöner.

Liebe Grüße

Siva

Karin hat gesagt…

Die Ordner sind klasse geworden!

LG Karin

binedoro hat gesagt…

Sieht ganz schön aus! Bei mir gibts nur ganz normale blaue und schwarze Ordner im creativstübchen. :-)

LG bine

Leni Farbenfroh hat gesagt…

WoW, sieht das toll aus!!!!♥
Wunderschön!!!

Liebste Grüße Tanja
(Endlich kann ich wieder kommentieren *freu*)

Glückspilz hat gesagt…

eine tolle Idee die Ordner so zu verschönern, gefällt mir absolut gut.

liebe Grüsse, Kerstin

valen-tonia hat gesagt…

Die Ordner sind echte Hingucker ... für ganz viel gute Laune. Das Webband habe ich heute auch bekommen. Die Farben sind richtig schön ... durch den hellen Untergrund irgendwie mal was anderes.

Grüße Martina

herijopatife hat gesagt…

mei.... sind die soooooo scheeee....
(ich hab nur "stinknormale" :-(( )
super tolle ideen hast du immer!!
gghg
heidi

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebe Nette, Gekaufte *Piep*-Kostbarkeiten können einfach nicht schöner sein! Was für eine wunderbare Idee und so klasse umgesetzt! Wunderschön geworden! Herzlichst Anke

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Toll!
ich lade dich zu mir ein und du kannst dann meinen auch eine Schönheitskur verpassen.

GLG,Tonie

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Jaaa, es ist so schöööön, sooo schön, soooo schöööööön ;) Ich liebe kunterbunte Ornder..ich liebe KUnTErbunT..oder rEgenboGEnBunt? ;)

Was man nicht alles mitten in der Nacht entdeckt - hier komme ich öfter vorbei...hihi....

Liebste Grüße,
Sarah und die Zuckertiere