Dienstag, 26. April 2011

Das beste Geburtstagsgeschenk...

war (zum Glück) dieses nette kleine Gerät...
lange gewünscht, zum 8. Geburtstag endlich bekommen...

Ich hatte beim letzten Nähtreff die Gelegenheit, 
die JANOM* Sew mini bei Barbara (bzw. ihrem Enkel) 
zu testen und war überzeugt... 
sie kann wirklich viel und ist ihr Geld wert...



dazu gabs noch ein kleines Nähkästchen mit Garn und Nadeln und so weiter, damit Söhnchen nicht mein Nähzimmer stürmen und plündern muss...

Ich war natürlich auch glücklich, 
dass das Söhnchen sich wirklich dafür interessiert
und voller Begeisterung ans Werk ging....
er hatte mir schon lange in den Ohren gelegen.......


Erst mal wird experimentiert, dann auf Papier gerade Nähte geübt und heute schneiden wir den DINO-Stoff an und nähen ein Täschlein....

Ich bin dann mal nähen.... 
die Grosse macht gerade Armbänder für den Markt
und ich höre es im ganzen Haus rattern
(Die Sticki läuft auch....)
Also heute : NÄHTAG  !!
Liebe Grüße
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. familie regenbogenbuntes im nähwahn, ist dein mann auch integriert? *lach*
    dann wünsch ich euch viel spaß heute.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. megatoll....wir haben Y die SewMini mal geschenkt..und L. war ganz neidisch...also darf er meine benutzen...er liebt es! ich find Jungs machen sich an der Maschine richtig toll....und was glaubst Du wie die mal später punkten mit Nähkünsten :-)
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll, find ich klasse, das bei euch alle nähen! Meine zwei Mädels sind da gar nicht zu inspirieren, weder mit den Glasperlen noch mit Nähen - schade eigentlich.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss ist das denn?? Wirklich toll - vielleicht wird er ja der nächste Star-Modedesigner? ;)

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Echt toll, dass jetzt Jungs auch schon nähen!

    Wünsch euch noch viieeel Spaß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Maschine ist klasse, sogar ich habe damit genäht ;). Unsere Maus hat die Janom... vom Weihnachtsmann bekommen und ist begeistert.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Na, das nenne ich mal eine kreative Family :-)
    Find ich toll!!


    LG bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das wunderbar. Vor allem wenn die Jungs keine Beührungsängste haben. Mein 7-jähriger darf auch öfter mal an die Maschine. Also wenn das was taugt, wer weiß... Geburtstag und Weihnachten sind bald wieder da. Hoffentlich bekommt man mal was zu sehen von den Ergebnissen!! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal alles Liebe nachträglich zum Sohnemannsgeburtstag!

    Und das Geschenk ist ja doch der Oberhammer! Ein nähender kleiner Mann - WOW.

    Mein Töchterchen wünscht sich zum Geburtstag auch ganz sehnlich eine.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. wie toll ist das denn :)
    ich hoffe, der familiennähtag war ein voller erfolg!

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!