Dienstag, 5. April 2011

Für Euch - FLOHMARKT für Shelterbox

Dieses schöne Stück möchte ich hier versteigern.

Die Einnahmen spende ich wieder für SHELTERBOX...



Das Maschinchen ist frisch gereinigt, poliert, 
geölt und sie läuft...
Wer mag, kann sie noch feiner aufarbeiten....
aber sie hat keine Schäden und rattert und schnurrt ganz fein..


Alles nötige Zubehör (Dose, Spule, Spulenkapsel, Nähfüße, alle Schrauben) ist dabei und bei Handbetrieb näht sie ohne Probleme .....

Das Porto würde wegen des Gewichtes 12 Euro kosten.....

Gebote bitte als Kommentar unter diesen Post oder an regenogenbuntes(at) gmx.de.

Morgen gibts dann wieder was genähtes... 
MAnn bin ich fleissig gewesen!!!

Heute Morgen muß ich in die SCHULE..

die Presse kommt in meinen Kunstunterricht...
hoffentlich gibts dann nicht wieder hochnotpeinliche Fotos in der Lokalpresse und hoffentlich schreibt die Dame was sinvolles mit NIVEAU !!!
Liebe Grüße
NETTE
Teilen

1 Kommentar

vielewelten hat gesagt…

Oh ist die schön! Ich habe auch noch eine alte bemalte Singer Tretnähmaschine mit zugehörigem Tisch von meiner Oma von ca. 1910. Und ne Pfaff von ca. und ne elektrische Hobbypfaff und und und. Mein Mann läßt sich scheiden, wenn ich hier mitbiete!
Viel Erfolg! Liebe Grüße Ruth