Freitag, 29. April 2011

GESCHAFFT...

Ostern und die Ferien waren hier etwas im Hintergrund, da Frau regenbogenbuntes für ihren grossen 
(siehe auch in der Leiste links)
nähen mußte...





Dort findet ihr mich ab morgen ca. 10 Uhr, ich freue mich über jeden Besuch, bitte ungehemmt ansprechen, ich stehe am unteren Burgeingang ..... 

Der MANN hat viel übernommen, auch die Kinderbeschäftigung, damit ich fertig werde...
Jetzt steht alles bereit...

denk ja nicht, das auf den Bildern sei alles, Taschen und Kissen und Lampen, Armbänder, Cuffs und Handtücher habe ich jetzt nicht noch mal ausgepackt....

Nachdem ich gestern alle Sachen aus den Läden abgeholt habe (und BARES , weil wieder schön verkauft wurde) sind alle Sächelchen nun in ihre Körbchen gewandert ..
 

und ich werde heute / gleich mein Auto beladen, meine tolle Reisetasche packen, Ständer und Tische einladen, meine Tischdecken bügeln und hoffentlich so fertig werden, dass ich früh ins Bett kann...

Los gehts Richtung WEIDEN morgen früh um 
spätestens 9 Uhr, der Markt beginnt um 14 Uhr 
und es geht abends bis 22 Uhr.....

Zum ersten Mal wird Töchterlein mich begleiten, mal schauen , ob das klappt?
Es ist schon lange, wir übernachten im örtlichen Gasthof, am Sonntag geht der Verkauf nochmal von 10 - 18 Uhr...

Ich freu mich, bin aber auch froh , wenns rum ist, 
mir (und meiner körperlichen Verfassung) 
tät ein wenig mehr Ruhe gut, ich muß demnächst 
noch mal (nix Schlimmes) 2 Tage ins Krankenhaus
und halte mich bis dahin mit leichten Schmerzmittelgaben über Wasser - nicht so toll...

Aber ich wollte eben den Markt nicht absagen....

Nun ja, ihr seht , ich habe viel, hoffen wir auf einen guten Verkauf, dann hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt.

Mehr Bilder von den einzelnen Sachen dann nächste Woche...

Habt ein schönes Wochenende und drückt mir die Daumen für schönes WETTER...
NETTE
Teilen

21 Kommentare

Mameli hat gesagt…

Oh Mann, das ist ja wahnsinnig!!! Wie gerne würde ich mal darin stöbern gehen. Traumhaft bunt. Wünsche Dir zwei tolle Tage und viel Erfolg!
Lieben Gruß
Kathrin

binedoro hat gesagt…

Wünsche dir und deinem Töchterchen ganz viel Erfolg und Spaß auf dem Markt!!
Hast tolle Sachen genäht!

LG bine

Nicole hat gesagt…

Boah was du fleissig.
Wünsche Dir viel Spass und Erfolg.

LG
Nicole

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

WOW...sooooo viele tolle Sachen!

Da warst Du ja sehr fleissig!!!!!
Würde ja gerne kommen, aber aus der Steiermark...
ists doch ein kleines Stück :-)

Ich wünsche Euch ein tolles Wetter,
und Dir, dass es Dir gut geht!!!!

...und natürlich den BESTEN Verkauf aller Zeiten ;-)

Liebe Grüße,
aus der eher kühlen und verregneten Steiermark,
Angelina

Tina hat gesagt…

Ich wünsch dir vielSpaß und Erfolg morgen. Leider ist das viel zu weit weg, sonst wäre ich bestimmt vorbei gekommen um deine tollen Sachen zu bewundern.
Alles Liebe und Gute für die nächste Zeit.
Liebe Grüße, Tina

Kirsten hat gesagt…

Krass!!! Ich bin froh ein paar Tatütas und Täschchen hinzubekommen - und dann sehe ich Deine Massen!!! Respekt. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg - und dass es nichts schlimmes im Krankenhaus ist!

LG, Kirsten

Ela hat gesagt…

Das sieht ja nach mächtig viel Arbeit aus.
Wünsche euch viel Spaß und vor allem gute Geschäfte.
LG Ela

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich wünsch euch bombastische geschäfte und ganz, ganz viel spass!! und dann erholst dich erstmal gut, gell?
liebste grüsse von umme ecke
andrea & fanny

Pattililly hat gesagt…

bei dir stehen die leute bestimmt schlange, bis die alles schöne bewundert haben. ich wünsche dir ganzganz viel erfolg bei deinem verkauf.

lg patti

bis bald ;-)

Kerstin hat gesagt…

OMG! Du Wahnsinnige! Ich wünsch Dir ganz viel kaufwütige Kunden und viel Spaß! Gute Besserung auch noch und ich freu mich auf den Stoffmarkt!
Liebe Grüße
Kerstin

bellaina hat gesagt…

Hi Süße,

ich drück Dir alle Daumen, dass der Markt bombig läuft und es Dir gut geht!

Denk an Euch beide
KUSS
Sabine

Sandkorn hat gesagt…

Ich bin Sprachlos!
Und es sieht so gut aus!
Grüße Sandra

Biggi-Spassland hat gesagt…

puhhh, warst du fleißig. Wie schaffst du das alles, der Tag hat doch nur 24 Stunden.

Ich wünsche dir viel Spaß und sende dir liebe Grüße
Bigi

Thelina hat gesagt…

WOW ! Da bin ich aber beeindruckt ---- Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass du nix mehr mit heim nimmst ;o)))

Ganz liebe Grüße
Andrea

Paulina hat gesagt…

Mensch Nette, da hast du ja geackert wie eine Wahnsinnige! Ich bin schwer beeindruckt. Leider kann ich dich dieses Mal nicht besuchen kommen, wir sind am Wochenende in MUC... Ich wünsch Dir jedenfalls kaufwillige Kunden, eine brave Tochter und alles Gute für dich!

LIebe Grüße von der Carmen

MiToSa-kreativ hat gesagt…

sooooooooooooooooo viele wunderbare sachen... schön bunt!!! würde auch gern stöbern kommen!
wünsche euch viel spaß und gutes gelingen...

glg sandra

herijopatife hat gesagt…

der wahnsinn!!! hut ab!!!! ich wünsch dir für morgen die besten geschäfte!! viele liebe drücker und gute besserung!!
heidi

Schief und Krumm hat gesagt…

Du warst aber fleißig! Die Sachen sehen wunderschön aus, ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!

Liebe Grüße
Alexa

Kate hat gesagt…

....so tolles Wetter, wir springen ins Auto und kommen. Die bunten Massen muß ich in Live sehen. Freu mich und viel Spaß und noch mehr Erfolg..

Kate

cogito ergo suo hat gesagt…

ooooooooohhhhh meeeeeeiiinnnnn Gooooooooottttt!!!


Wie viele Stunde an die Nähma hast Du verbracht?!?

Eine Augenweide sind diese Bilder! Toll!

Meertje hat gesagt…

Wow so viele Teile, alles gute für dein Markt.

Ein versuch werde ich ja noch starten mit der Tasche.
Das werde ich auch machen (das vereinfachen), die Unterseite von der Tasche hat mir gar nicht gefallen.

Link your stuff ist nicht zu Ende, morgenfrüh wirt es eine neue geben, jeden Dienstag/ Mittwoch kann man bei mir Verlinken.