Montag, 11. April 2011

HACH, schön wars.....

Mit dieser Dame bin ich ja am Wochenende 
der Einladung von dieser Dame gefolgt...


Die Nähdamen im Rosenheimer Land treffen sich 
schon seit 3 Jahren regelmäßig...

diesmal hatten sie uns auch dazu eingeladen...

Am Freitag sind wir angereist, haben bei Barbara geschnattert, und Kaffee getrunken...

Abends waren wir sehr nett asiatisch essen.....
da kam dann gleich noch ein Teil des Nähkreises dazu...


Dann durfte ich bei der lieben MONIKA (leider ohne Blog) übernachten...(rechts neben Barbara)

 
Danke nochmal dafür...

Samstag morgen haben wir dann das gesamte Nähtreff-Grüppchen getroffen...

Ein paar bekannte Gesichter waren dabei, 
ein paar neue und sogar die liebe 
Frau Feenwerkstatt hats auf einen Sprung geschafft...
Und wenn ihr Euch fragt, warum da oben auf dem Bild vom Saal keine näht...

das lag an der Super Bewirtung!!!

Lauter lecker Sachen, 
Büffet, Kuchen, Süßspeisen, 
und Dank der besonders lieben CARMEN habe ich mich sehr liebevoll bewirtet gefüjlt.
Carmen ist die perfekte Gastgeberin (leider auch ohne BLog)

So ein Nähtreff hat schon was Besonderes... 
Lauter Frauen mit ganz unterschiedlichem Nähhintergrund, ein paar nähen wenig, ein paar haben sich an super aufwändige Mittelalterkleider gemacht, Taschen, Kleidung, Kissen, alles war vertreten und ich finde es immer unheimlich interessant, wie andere arbeiten...
Kinder waren auch dabei, auch Damen älteren Baujahres.... eine wirklich BUNTE Mischung...
 
Und ich habe wieder mal ein paar Mädels kennengelernt, mit denen ich mir auch näheren Kontakt wünsche...

Ich habe natürlich auch genäht.....
aber das muß erst "am Modell" fotografiert werden....
Ich habe mich an was NEUES gewagt und war stolz wie BOLLE, dass ich es hingekrigt habe..

Mädels, Euch ALLEN einen lieben Gruss und herzlichen Dank fürs EINLADEN...

Wir kommen bestimmt mal wieder und ich hoffe, möglichst viele von Euch beim Stoffmarkt in Freising zu treffen....

NETTE
Teilen

8 Kommentare

Mokind hat gesagt…

Das hört sich richtig gut und interessant an! :O)
LG
Mokind

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh wie schön....:o))))...das war bestimmt super...ich freu mich für euch...♥♥♥

gggglg nicole

schnucksetippel hat gesagt…

ja es war toll; das müssen wir unbedingt wiederholen

herzliche grüße barbara

mamachica hat gesagt…

hi Nette,

das klingt ja mal richtig Klasse. So ein Nähtreffen hat schon was, gelle? Sieht jedenfalls wieder richtig nett aus die Truppe.

Bin schon sehr gespannt was du gezaubert hast.

Und klar ich hoffe auch am Stoffmarkt wieder so lustige nähw... zu treffen ;-)


Liebe Grüße

Sabine

Bianca hat gesagt…

Hey was lese ich denn da du wohnst ja fast bei mir ums Eck :) !!!!!
OOOOOOOh so ein Nähtreff würde mich ja auch mal reizen :) ganz viele kreative Leute kennen lernen was gibts da schöneres :)

LG BIanca

intina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
intina hat gesagt…

Hallo Nette,

ja war ein klasse Wochenende. Ein Plätzchen bei mir ist Dir sicher.

Freu mich schon auf das Wiedersehen am Stoffmarkt.

Viele liebe Grüße
Monika

PS: War gerade zu doof, einen kompletten Kommentar zu verfassen. Hatte meinen Namen vergessen, sorry, mach das ja nicht so oft ;)

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Irgendwie wohn i im falschen Teil von Deutschland, wenn i das hier so sehe, heuulll.. Sooo schöne Nähtreffen habt ihr immer, aber leider zu weit weg, bzw. mit Lea-Malin noch nicht machbar..

Aber es freut mich ungemein, dass ihr so ein wundervolles Treffen hattet und i bin scho auf Dein *Genähtes* gespannt..

Herzlichst, die Ela