Donnerstag, 7. April 2011

LABELS & Namensbänder

habe ich mir kürzlich bestellt.

Sind sie nicht schön?

es gibt die gemischte Packung mit vielen schönen Farbkombinationen, so hat man immer das Passende zur Hand.
 
Preislich deutlich günstiger als anderes, 
(ab 10ct / Stück)
So kann ich auch in kleine Artikel für den Markt IMMER welchen reinnähen...
bei kleinen, günstigen Sachen wäre es für mich nicht möglich, auch noch ein Etikett für 50ct reinzunähen, dann bleibt ja nix mehr übrig...!!
Die Webbänder haben eine etwas andere Qualität, 
längere Seiten zum Einnähen,
  aus Baumwolle, die kann man nicht versengen........
in verschiedenen Größen, Farben und Designs...

Superschnell geliefert auf Rechnung....
Man kann kostenlos eine Mustermappe anfordern.

(Und : Nein, dies ist keine bezahlte Werbung, sondern eine persönliche Empfehlung!!)


Ich werde jetzt Schnitte raussuchen, Stoffe zusammenstellen, Stickis machen
heute mal nur für KLAMOTTEN,
dann muß ich noch meine MASCHINCHEN einpacken, Garn und alles was man für einen NÄHTREFF so braucht.
Die liebe Sabine und ich wir fahren nämlich morgen ins Rosenheimer LAND zum NÄHEN..

Ich freu mich, alle 
MARRKTVORBEREITUNGEN
werden für 2 Tage unterbrochen 
und ich werde nur Klamotten für Töchterlien, 
Söhnchen und mich nähen....


Habt einen schönen TAG
NETTE
Teilen

10 Kommentare

Leni Farbenfroh hat gesagt…

WOW, die sehen toll aus!

Liebste Grüße Tanja

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hi, Nette!

Die sind echt schön! Danke für den Link, werde gleich mal stöbern gehen!

Viel Spaß am "arbeiten" ... und einen sonnigen Tag

wünscht Dir
Viola

jasimia hat gesagt…

schööööön, hab auch diese Pakete von Thieme u. bin total zufrieden :)

liebst
die Sabrina

Sandra hat gesagt…

die sehen echt toll aus und der Preis ist ja auch Spitze - Danke für die Empfehlung - bin auch schon länger auf der Suche nach so Bändchen ;-)
LG Sandra

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Hallo, Nette!
Ich faß es nicht!!! Diese Adresse, die Du da angegeben hast kenne ich nur zu gut und hatte keine Ahnung, daß die Thiemes soetwas herstellen!
Meine Mutter stammt aus der Nähe von Pulsnitz, die Thiemes gingen bei meinen Großeletern ein und aus (mein Opa hatte eine Bandweberei!), ich kann mich schwach an den alten Herrn Thieme erinnern... Wenn ich mal wieder in meiner Heimat bin, schau ich dort unbedingt vorbei!!!
Na das nenn ich Überraschung und die Welt ist doch ein Dorf!!! DANK an Dich für diese Information- da muß erst Nette aus Bayern kommen...:-))
Liebe Grüße von Angela
(werde demnächst meine Bänder dort bestellen, habe aber im Moment noch Vorräte...)

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Nette,....
ups,.....sorry da hab ich wohl vergessen dir bescheid zu geben!! ;o(((
die post ist schon länger da,....und ich hab mich riesig gefreut!!!!!
vielen lieben dank nochmal und schau mal,..
http://karlaschaosecke.blogspot.com/2011/04/so-auf-den-steinen.html

und du?? hast du schon mit dem nähen angefangen?? ;o))))

viele liebe Grüße
Karla

Molly´s Honey hat gesagt…

hey.. supi lieben dank für den tip!!!

Kirsten hat gesagt…

Diese Bänder sind ja super...ich habe auch sofort gemailt..haha

Ich wünsche ganss viel spass in Rosenheim!!

Groetjes,
Kirsten

Mokind hat gesagt…

Viel Spaß beim Nähtreff!!! :O)
Die Bänder sind schön!

LG,
mokind

pewiquilt hat gesagt…

Danke für den Link zu den Webnamen, habe gerade bestellt. Die sind im Vergleich zu anderen wirklich seeeeeehhhhrrrr günstig!

Schönen Blog hast Du!

Lieben Gruß, Petra