Mittwoch, 13. April 2011

OsteRei

Nun, ein bißchen hält auch hier so langsam die 
OSTERDEKO Einzug....

Diesmal habe ich das 
PROBESTICKEN
 für 
genutzt, um für UNS ein bißchen 
Ostergedöns zu nähen...

Unser Eßzimmer / Küchenbereich ist landhäusig in blau/hellblau/weiß gehalten...
dazu passend habe ich gestickt und genäht...





Eine schöne Datei, die schlichten, aber feinen Motive, die schnell gestickt sind, passen perfekt in meinen eher "unkitschigen" Stil im Eßzimmer....

wobei ich doch feststelle, dass es auch dort "bunter" und "lebendiger" wird.

 
Die Datei gibt es 


Heute ist mal wieder Mittwoch und ich muß "zur Schule"...
Bis morgen dann mit einem Teaser...
und vielen, vielen, Dank für eure zahlreichen,netten Kommentare zu meinem Shirt...
Hab mich echt gefreut...
und jaja, ich werde mehr Kleidung nähen...
NETTE
Teilen

3 Kommentare

Kirsten hat gesagt…

Haha..ja, dein ...Ostergedöns... ist klasse...richtig niedlich finde ich !!

lieve groetjes,
Kirsten

yvonnechen72 hat gesagt…

Das ist ja schön. Besonders das Herz hat es mir angetan!

LG Yvonne

hotel mama hat gesagt…

Oh Nette dei "Ostergedöns" is aber schee worn!!! KOMPLIMENT!!!

Du ich hab jetzt in meinem Post nochmal auf den Stoffmarkt und des Treffen im Ikarus hingewiesen... vielleicht kommt ja die eine oder andere.

GGGGLG Ursula