Mittwoch, 20. April 2011

Prototyp...

Spät dran bin ich mit diesen Bildern...
 das Shirt habe ich schon beim Nähtreff in Rosenheim genäht, aber irgendwie bin  ich nicht zum Fotografieren gekommen.... die Zeit rennt mir davon....
(Schnitt: Bizzkids, Stickdatei kunterbunt)
Das Söhnchen liebt diesen Pulli....
das es mein erster im Raglanschnitt war, 
war ich schon mächtig stolz ihn so fehlerfrei (!!!!!) hinbekommen zu haben... 

habe mich auch gleich an eine
Zwillingsnadelnaht gewagt und es ging....
ein paar Leute warten schon auf Probestickereien.... ich bin einfach total eingespannt, bei uns sind ja auch noch Ferien...

und einen kleinen Abstecher in Krankenhaus habe ich auch noch gemacht... schaut so aus , als wären die Steinchen weg.....

in 3 Wochen noch mal eine Kontrolle und dann könnte es das gewesen sein mit mir und den Nierensteinen - 
hoffen wir das BESTE...

Ansonsten haben wir bombastisches Wetter und der MANN und ich habe die Terasse blumig gestaltet....
Fotos demnächst...

morgen zeige ich Euch was Probegesticktes...

Am Freitag hat das Söhnchen seinen 8. Geburtstag.....
er bekommt von uns was ganz TOLLEs, 
zeige ich Euch am Freitag...

Zum Feiern fahren in den Tierpark mit Sabine und Familie-
wieder mal eine Familienzusammenführung- alle freuen sich schon....

Den Kindergeburtstag holen wir Anfang MAi nach, wegen Ostern können die Freunde nicht alle, also wirds verschoben...

Meine Marktliste schrumpft.... 
zwingend stehen nur noch Buchhüllen auf dem Zettel, aber Ideen habe ich noch tausende...
das ist immer so!!

Habt einen schönen Tag
NETTE
Teilen

1 Kommentar

Vera hat gesagt…

Super. Gefällt mir gut.
Ich freue mich jedes Mal, wenn Jungens-Schnitte gezeigt werden!