Montag, 23. Mai 2011

Die Post war da....

Nachdem ich die letzten Woche ja eher kränklich rumhing,
bin ich nun wieder voll dabei...
 ich hab Power und schon ein größeres PROJEKT in Arbeit,
man kann aber GARNIX verraten
TUT MIR LEID

Auf jeden Fall geht es jetzt hier mit voller ENERGIE weiter..

Auch mit EINKAUFEN...

das hier kam heute mit der Post.....
ich war schnell und habe ein Stück ergattert...

Den werde ich JETZT SOFORT anschneiden....
hab ja 3 Meter

Und dann habe ich HIER 
noch diese schicken Bänder bestellt...
NACHTRAG: Die Bommelborte ist von HIER.. 
vor allem, weil dem SÖHNCHEN das Dinoband so gut gefiel...
damit sich das Porto lohnt MUSSTE ich natürlich noch  was dazunehmen...(Dumdidum)

Habt einen schönen Tag... 
morgen gibts was Probegesticktes.....
Frau "kleiner Himmel" hat sich was "Verspieltes" ausgedacht...sehr SÜSS....

NETTE
Teilen

6 Kommentare

Bianca hat gesagt…

woooooooooow was für ein tolles Stöffchen !!! wo hast du das denn her *malnachfrag* :) suuuuper schön bin ganz verliebt....... auch die Bänder :) sehr schön, ich bin ja wirklich seeehr gespannt was du zauberst :)

lg bianca

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Mein Stoff ist auch eben angekommen *freu* *freu* *freu*

...und dank Dir hab ich in ein paar Tagen auch noch wunderschöne Webbänder! Danke für den Tipp ;o)

Viele liebe Grüße
Katharina

P.S. ich bin letztens irgendwie nicht mehr dazu gekommen Deine letzte Mail zu beantworten...vielleicht ergibt sich ja bald mal die Gelegenheit, dass Du Sonea mal live kennenlernst ;o)

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Och nööö . . . jetzt hatte ich mir vorgenommen erstmal nichts mehr zu bestellen und dann zeigst du so schöne Bänder *gemein*
Aber die Bänder sind auch zu schön,

lg Carolin

Paulina hat gesagt…

oh, du Glückliche! Ich habe es nicht mehr geschafft, auch nur ein Fitzelchen zu ergattern... Ein Tag in der Arbeit und am Abend war - natürlich - alles leer :-(
Viel Freude beim Verarbeiten
Carmen

zahnfeee hat gesagt…

Huhu ich verfolge dich ja erst seit kurzem aber die Sachen/ Stoffe sind echt traumhaft schön ...schwärm :-)
herzliche Grüße zahnfeee

hinter´m Wall hat gesagt…

boah.... etz bin ich aber schon ein wenig neidisch ;-) Ich hab kein Fitzelchen mehr davon erwischt.... Wünsch dir viel Spaß beim vertüddeln!!

GLG
Susi