Dienstag, 3. Mai 2011

Erfolgreich und schön

....war der Markt im Schafferhof dann doch.
 
(das hübsche Schildchen hat übrigens SABINE für mich gemacht)
Nachdem das Wetter am Samstag ziemlich 
gemischt war und ich Samstag Abends etwas
LUSTLOS wurde, wurde es Sonntag besser 
und ich konnte doch noch seeehr schön verkaufen...




Somit hat sich der STRESS doch gelohnt......

Schön wars aber vor allem Dank der netten Gesellschaft...

Stammkundschaft von den letzten Märkten, Bekannte aus dem UMLAND und Bloggerbesuch gleich mehrmals. 

Die meisten Blogger kannte ich nicht persönlich 
vorher, ein paar stille Leser haben sich auch "geoutet"... besonders über KATE SINABAMBINA, die ich 
schon vom Stoffmarkt kenne, und Andrea von ans-kreativwerkstatt habe ich mich sehr gefreut...

Liebe Grüße an Euch !!! 
In KATEs Blogg gibts auch ein paar nette Fotos....

Ja und alte Marktbekanntschaften habe ich auch wiedergetroffen.
Es war jetzt schon mein 4. Markt dort,
man kennt sich dann und wer einmal einen 
Platz dort bekommen hat, 
kommt immer wieder.

So sind diese Märkte auch immer ein Wiedersehen 
unter Bekannten....SEHR NETT.....

Auch das Ehepaar, das den Zoigl-Hof betreibt ist unkompliziert und herzlich, sodass dort einfach
immer eine tolle Atmosphäre herrscht..
und der Hof mit der Burg 
hat sowieso eine tolle Athmosphäre... 

Und das TÖCHTERLEIN fühlte sich rundum 
wohl mit mir und will jetzt immer mit....


Gesundheitlich geht es mir naja, 
am Wochenende wars echt OK, 
aber heute eher lau...
nun habe ich mir doch noch eine 
Nierenbeckenentzündung geholt...
Naja, die paar Tage bis zum Termin in der Klinik
bekomme ich nun dank Antibiotikum und Schmerzmittel
noch rum, irgendwie
(denke ich...)
Nun kann/ muss ich mich erst mal etwas zurücklehnen......
da kann man nix machen...

Vielen Dank nochmal an alle guten Wünsche 
und für Euren Besuch auf dem Markt...

NETTE

Teilen

11 Kommentare

Andrea hat gesagt…

Das freut mich, dass du einen guten Verkauf hattest :) Hast auch sooo viele tolle Sachen dabei gehabt. War schön, dich kennengelernt zu haben :)

Das mit der Nierenbeckenentzündung ist allerdings nicht so schön :( Wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Andrea

Bianca hat gesagt…

Mensch das liest sich nach ganz tollen Tagen :) wenn ich da gewesen wäre wär ich auch vorbei gekommen, aber wir waren auf Oma/Opa Besuch im Schwabenländle, vielleicht sehen wir uns in Fürth ?! nächten Samstag :) ich hab auf alle Fälle vor hin zu fahren....... wow mein erster Stoffmarkt steht an hihihi froi
Schön das du so erfolgreich warst, bei der Arbeit die du dir gemacht hast war das auch mehr als verdient !!

LG Bianca

herijopatife hat gesagt…

liebe nette!
es freut mich für dich, dass alles gut gelaufen ist!!
und... ja.. jetzt denk mal an dich!! es ist nicht einfach, das hab ich im letzten jahr auch erfahren müssen, aber es geht!! wünsch dir alles liebe und drück die daumen auf die gesundheit!!
gglg heidi

Nicole hat gesagt…

So ein schöner Stand! So tolle Sachen! Ich wohne hier echt in der falschen Ecke. Keiner von euch von hier.
Ich wünsche dir auch gute Besserung!
Liebe Grüße aus HS
Nicole

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Na, bei so strahlendem Wetter und dieser phantastischen Athmosphäre und der Unmengen an Arbeit, die Du Dir im Vorfeld gemacht hast, ist es nicht mehr als recht, dass Dein Markt erfolgreich verlaufen ist... Ganz tolle Bilder hast Du uns mitgebracht, beinahe hätte ich an Deinem Stand mitstöbern können ;o)))

Nun muss hoffentlich schnell nur noch der gesundheitliche Aspekt wieder ins Lot gebracht werden, dann sollte die Welt doch wieder in Ordnung sein. Ich schick Dir von hier aus mal gute Besserungswünsche. Und hoffe, alles verläuft gut!

GGLG Melanie

cogito ergo suo hat gesagt…

Ich musste an Dich während das WE denken ...irgendiwe die Bilder von allen Deinen wunderschönen selbstgenähtenn Schätze haben mich nicht in Ruhe gelassen. Imposant ist die Menge an Tascheleinen & Co., die Du vorbereitet hast.
Umso mehr freut mich zu lesen, dass es sich diese Arbeit auch für Dich gelohnt hat.
Jetzt schone Dich, leg Dich hin und sammele Deine Kräfte - DU HAST ES VERDIENT!

Eine gute Besserung wünsche ich Dir
GlG aus Wien

Sandkorn hat gesagt…

Sehr schön war dein Stand, da wäre ich auch gerne vorbei gekommen, aber von mir etwas weit weg.
Grüße Sandra

AntFriAnn hat gesagt…

Ach das sieht toll aus!
Da wär ich auch gern vorbeigekommen ;o)
Dann mal viel Erholung jetzt ;o)

LG, Antje

La - Li - Lö hat gesagt…

Gratuliere dir, dass dein Markt so toll gelaufen ist. Freut mich.
Bist du wohl, dann mit leerem Wagen nach Hause gefahren ;)

GLG Jutta

kunterbunteshaus hat gesagt…

schön dass dein marktstand erfolgreich war!
wünsche dir weiterhin frohes schaffen und vor allem bleib gesund!!!

lg conny

Karlottchen's Welt hat gesagt…

Erstmal gute Besserung, das ist glaub ich das wichtigste:) und ich als markthändlerfrau bin sowas von entzückt von deinem stand, unfassbar schön. ich denke auch schon solange drüber nach aber bei uns, ach ist nicht die richtige Gegend dafür ;-) lg anja und weiter viel Glück!