Montag, 16. Mai 2011

Fotos vom Stoffmarkt-Bloggertreffen

So meine Lieben, hier nun die Fotoshow...
 Kerstin "Gänseblödchen"
Andrea (Ans Kreativwerkstatt) und Marion
 Die Rosenheimer NÄHDAMEN,
leider ohne Barbara und Carmen....
 Emma 
(war diesmal richtig lange da und nicht auf dem Sprung) - LACH
 patti "Pattilily" (extra aus Hessen Rheinland Pfalz angereist)
 rechts Andrea "lya und ich" und Frau Bullerbü
 nochmal die beiden
hinten Heidi "Herijopatife"
Sabine bellaina , Dagmar und Andrea
Sabine mamachica und einige andere hat meine Kamera "verschluckt", ich habe den neuen Rechner und das Bildbearbeitungsprogramm noch nicht so ganz im Griff...

Wir hatten Glück mit dem Wetter in FREISING, 
erst auf dem Weg zum Auto
(Nachmittags um 16 Uhr!!!!) 
hat es angefangen zu regnen....

Wir haben uns im Cafè getroffen, neben vielen bekannten Gesichtern waren auch einige NEUE dabei...-
schön, wieder Gesichter "zuordnen" zu können und einen persönlichen Eindruck bekommen zu haben...

Mittlerweile sind wir ein großer Kreis, der sich schon öfter getroffen hat und ich fühle mich da echt wohl...

Ich zeig Euch einfach die Bilder, falls jemand es sich anders überlegt und doch nicht gezeigt werden mag... bitte Bescheid sagen...

Danke an Euch alle für die schöne Zeit.
Bilder von der Ausbeute dann morgen
NETTE
Teilen

11 Kommentare

Emma hat gesagt…

jaja..ich war wirklich 90% der Zeit im Cafe...schlimm *grins* dafür immerhin in den restlichen 10% RV, 2,5 m Stoff und jede Menge Ovi-garn gekauft...das nächste Mal bin ich wieder ohne Kind unterwegs...:-)
lg
emma

Pattililly hat gesagt…

ey schnecke, ich bin aus rheinland-pfalz, nix hesse :-)

es hat mir gefallen und ich freue mich dich kennengelernt zu haben.

lg patti

cogito ergo suo hat gesagt…

ooohhh, es schaut nach einer sehr gemütlichen (Näh)Runde!
Fine, dass ihr es auch trockenen gehabt habt!Ich beneide euch alle für diesen geografischen Vorteil *seufz*
Glg aus Wien

herijopatife hat gesagt…

hallo, liebe nette!!
... schöner post!! :-)) monika (ups) = marion!
war schön, euch mal wieder (kurz) zu sehen! wünsch dir alles gute! drück dich!
lg
heidi

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...hallo, gestern war es wirklich lustig und gottseidank ist das Foto ein bisschen dunkel, grins!
Liebe Grüße
Monika

bellaina hat gesagt…

*grins*

aber Deine sind besser oder *lach*
Ich schöre Dir, es war das schönste Bild!

KUSS
Sabine

Pauline unterwegs hat gesagt…

Mensch wie gerne wäre ich dabei gewesen, aber die zwei Damen die ich dabeihatte haben gemeutert - daraus gelernt: im Herbst fahre ich allein oder nehme nur Blogger mit ;-)

Liebe Grüße

Sandra

mamachica hat gesagt…

Na toll,
ich bin wieder nich drauf bei dir ;-)))) wo ich doch so scheu bin.

Aber ich warte auf dich in M, gelle?

Nein schmarrn, tolle Fotos - aber wie immer in life noch viel lustiger. Schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben.

Ach heriopatife hab ich leider verpasst?

bis bald dann
Sabine

Paulena hat gesagt…

Hallihallo,
war wirklich super nett mit euch allen, war ja mein allererster Stoffmarktbesuch und dann noch so viele nette Leute wieder zu treffen bzw. kennenzulernen. Super!!!
Liebe Grüße,
Marion

Andrea hat gesagt…

hallo nette,
richtig schön war´s gestern...hat super viel spass gemacht!!! und was die Fotos angeht...ich bin total zufrieden mit den von mir...mit dem Rest natürlich auch:))

ganz liebe grüsse
andrea

...demnächst bekommst du dann mal post von mir

schnucksetippel hat gesagt…

ich tu mir sooooooooooooo leid:-(((((

herzliche grüße barbara