Montag, 30. Mai 2011

FÜR die SCHÖNHEIT

brauchen manche 
- vor allem die MÄDELS - 
eine UNMENGE an 
Spängchen, Klammern, Haargummis, Haarreifen, 
Klips, Bürsten, Kämmen und allerlei 
ANDEREM

Damit ihre Töchter das alles
SCHÖN AUFRÄUMEN 
können, hatte
Frau Ö. bei mir 
2 SCHÖNHEITS-UTENSILOS 
für die Wand bestellt....

Farbe, Motive und Stoffauswahl 
wurden per FOTO abgesegnet...



und ich habe mich ausgetobt...

 

 
verschiedene Taschenformen, 
 

Bänder
für Spangen und Klammern, 
Haken für Haarreifen und sonstnochwas.... 


Bevor ich das morgen noch wegschickt, 
für euch fotografiert, vielleicht schaut auch Frau Ö. 
heute hier rein und freut sich ??
(EDIT: Sie hat reingeschaut, ihre Meinung seht ihr bei den Kommentaren, dort hat sie geschrieben....
DANKE dafür)

So, nun noch ein Geburtstagsgeschenk fertigmachen und dann aufräumen, Wäsche waschen und so...
schließlich möchten der MANN und ich übermorgen verreisen und das haus muß an die Großeltern schön und aufgeräumt übergeben werden....

Mann freu ich mich jetzt, aber dazu morgen mehr...
Liebe Grüße
NETTE

EDIT: Nein, ich habe kein Schnittmuster benutzt....
ich mach das SO...
besteht Interesse ???
Teilen

Kommentare:

  1. Toootaaaal schöööön!!! Hattest du ein Schnittmuster? LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...da hast du dich aber mal für Mädels ausgetobt!
    Wirklich schön!
    Für ein Autorücksitzutensilo wäre es ein bisschen abgewandelt auch cool!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin,
    das ist ja eine tolle Idee und die Umsetzung ist natürlich auch grandios. Und so tolle Farben ;D

    Viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist das allerliebst. Ja klar besteht Interesse.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer und überall...
    von Deinen Werken begeistert...

    Herrlich Deinen Blog zu durchstöbern...

    Noch viel Freude beim HausAufRäumen ;-)

    Liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und sehr praktisch!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee und sieht auch noch genial aus! Darfst ruhig noch etwas weitertoben ;-)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Aufräumer ;-) und schönen Urlaub wünsche ich ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Boa sind die schön! Werd ich mir für mein neues Zimmer merken ;-) Klar besteht Interesse :-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dich aber toll ausgetobt! Die sehen soooooo g***l aus!!!! Hihi

    AntwortenLöschen
  11. Wow sind die schön :-) und sooo praktisch. Interesse, klar was für eine Frage :-))) immer.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Sie sind sooooo schön. Ich beneide Dich echt um Deine Stoffauswahl. Auf so tolle Stoffe kann ich noch nicht zurückgreifen. Hoffe, daß sich bei mir mit der Zeit auch noch mehr ansammelt. Ganz ganz toll.

    Liebe Grüße aus Köln
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. hi! sehr schön.........habe ich auch mal genäht, sind super praktisch ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Löns,

    natürlich hat Frau Ö. reingeschaut und freut sich sehr über die hübschen Utensilos .... die bald unsere Wände schmücken ...

    Herzliche Grüße Conny Ö.

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön :) muss ich mir mal merken hier liegt auch viel zu viel nur so rum....... tolle Idee !

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  16. Na klar besteht Interesse an einem Schnittmuster!!!Das würde ich sofort für meine Tochter nähen!Bei uns fliegen die Haarspangen, Haargummis...immer nur so in der Gegend rum!!LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Die sind super geworden! :)

    Wünsche euch ein paar schöne Tage in Salzburg! Hoffe ihr habt schönes Wetter!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine geniale Idee. So ein praktisches Teilchen brauch ich auch.
    Deine rosa-rote Kombi gefällt mir am besten ;-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!