Freitag, 20. Mai 2011

SCHNICK SCHNACK

Tolles Wort...
Heute nur kurz ein paar Bilderchen....
muß noch mein Haus aufräumen und kochen...
war schon beim Arzt:
Bis auf kleinere notwendige Renovierungsmedikationen ist alles OK....
Natürlich habe ich die Erkältung, die hier umgeht, auch gleich noch mitgenommen....
aber egal....


Die schnuckeligen SCHNICK - SCHNACK Taschen heißen eigentlich 
"Taschenspielereien" 



und lassen sich mit dieser Stickdatei von Stickbaer ganz leicht uns schnell in der Stickmaschine herstellen...
man braucht extra nur Volumenvlies 
in dünn und Sprühkleber....



Für den Markt sind so kleine Sachen natürlich prima...
außerdem können wunderbar RESTE verarbeitet werden....

Für Pflaster, Bonbons, Tampo*s, Kleingeld, 
Schminke oder eben
SCHNICK-SCHNACK

Wenn jemand mag, einfach melden....

Habt ein schönes Wochenende...
Ich komm morgen wieder mit Teaser und Probesticken....
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. mmooaahh sidn die wieder klasse geworden! wieder was nur für dne grossen rahmen???
    HEUL...

    GUTE BESSERUNG DIR!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll und bunt und wundervoll :)
    Ich wünsche dir gute Besserung - diese ollen Erkältungen immer...pffft....

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind super klasse! Besonders bei den beiden auf dem 2. Bild rechts außen, die erste und zweite von oben, gefallen mir die stoffe gut. ;-)

    LG bine

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sind wirklich super nette Täschchen - und gebrauchen kann man die immer gut.
    Bin gespannt auf weiteres...

    AntwortenLöschen
  5. Die sind jaaaa süüüß!!!!!!

    Drück Dich
    Sabine :-x

    AntwortenLöschen
  6. ...menno ihr immer mit eurer Stickmaschine, da kann man so schnell, so schöne Sachen machen. Ich brech mir schon bei einem Minitäschen halb einen ab!(tolles Deutsch:)
    Ich geh jetzt in den Keller zum Schmollen!
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. noch ein Grund mehr warum ich unbedingt eine Stickmaschine brauche ;o)

    Echt toll!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderwunderschöner Schnickschnack!

    Gute Besserung - so Erkältungen sind echt fies, besonders die hartnäckigen!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hachh jaaaaa ich hadere auch mit mir...langsam komme ich mit dem 10er Rahmen an meine Grenzen...die Ansprüche werden größer und die Lust so tolle Sachen zu sticken wächst und wächst ;-); schöne buntige Taschen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich deinen schnick schnack so sehe überlege ich ob ich mir die datei kaufen soll:-)))

    ich schick dir weiterhin positive energie

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Super süße Täschlis!!! Hab die schon öfter mal bewundert aber jetzt wo ich deine seh, is mir klar geworden dass ich die Datei auch uuunbedingt brauch. Werd gleich mal shoppen gehen... :-)

    GLG und gute Besserung!!
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. hallo nette,
    ich schließe mich frau "büllerbü" an und geh auch in den keller snief....bin ja schon so happy mit meiner overlock, aber eine stickmaschine.....EIN TRAUM....wow...
    hättest du die teile nur mal mit auf das treffen in mnch. mitgebracht..smile...du wärst garantiert ohne wieder danch hause...hihi...
    was hättest denn gerne für eins smile??
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo viele tolle Täschchen :) Die sind wunderschön geworden :)

    Wünsche dir ein schönes WOchenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!