Freitag, 27. Mai 2011

SCHÖN ist es

wenn nette Menschen mir was SCHENKEN...

Mittlerweile kommt es öfter vor, dass mir nette Mitbloggerinnen ihre neuen Stickdateien 
"zum Ausprobieren" schenken....
Klar ist das auch ne Art von Werbung....

Manche fragen auch freundlich an, 
ob ich es OK fände in meinem Blog was zu zeigen...

Ich habe auch schon öfter "nein" gesagt, 
wenn etwas nicht zu mir passte oder nicht gefiel...
Aber wenn ich "ja" gesagt habe, fühl ich mich dann auch verpflichtet, zu zeigen, was ich draus gemacht habe...

Diese Datei hier ist so ein Fall:
Frau KOUKLITSA hat eine Stickdatei mit Wimpeln gezaubert... 
(ihr bekommt die Datei in ihrem DawandaSHOP)
da sie so schön zu der "WIMPELSIMPELTASCHE" passt, 
die Sabine und ich kurz vorher als Freebook 
herausgegeben hatten.
hat sie mir die Datei geschenkt...

 

Hier seht ihre die KIGA Tasche,
die ich damit bestickt habe....
Perfekt dazu natürlich das "Zirkusband" von farbenmix

Auch für Kissen und Buchhüllen habe ich sie schon beutzt, aber die Fotos find ich nicht...

Eigentlich wollte ich ja Nähen diese Woche, 
aber jetzt mach ich doch was ganz anderes, 
etwas das ich noch nie gemacht habe...
Und das sieht so aus:

Frau regenbogenbuntes rennt voller ELAN zwischen Nähtisch, Fotostation und Computerarbeitsplatz hin und her, Probiert neue Programme aus und hat sich was Neues besorgt, was die Arbeit erleichtert...

Was genau ich da mach kann ich Euch nicht verraten - GEHEIM
Aber:
Ihr werdet es erfahren und es ist auch für EUCH...
Mach mir auf jeden Fall viel Spass....

Liebe Grüße und habt ein entspanntes Wochenende.
NETTE


Teilen

5 Kommentare

emmalotta hat gesagt…

Oh wie schööööön. Ich liebe eure WimpelSimpel Taschen (verlose sogar gerade eine) und die Stickdatei passt unglaublich gut. Da muss ich wohl gleich mal shoppen gehen ;o)...Wo soll das blos noch hinführen? *kicher* Ganz liebe, liebe Grüße, Sylke

Bianca hat gesagt…

ui ui ui da bin ich aber sehr gespannt was du da so neues hast, machst :)

die Datei ist wirklich super süss :)

vlg Bianca

La - Li - Lö hat gesagt…

komm komm verrate es, ich verrate es nicht, dass du das mir verraten hast ;).
Bin gespannt was du da wieder kreiierst,


GLG Jutta

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Sieht alles Klasse aus!! Schade, dass du die anderen Bilder nicht findest...und ich bin schon ganz gespannt auf das was du da noch geheim hälst ;)

Vera hat gesagt…

Oh da freue ich mich aber sehr, dass Du sie noch ausprobiert hast und auch zeigst. (Ich wäre ja auch neugierig auf die anderen Bilder, aber man soll ja nie zu viel wollen).
Bin ebenso gespannt auf Deine neuen Projekte - fühle mich wohl hier, in (auf?) Deinem Blog.