Dienstag, 17. Mai 2011

Wünsche

Judith hat sich für eine meiner Wunschbörsen entschieden...
sie hatte meinen Stand bei Weihnachtsmarkt am Schafferhof besucht...
So ist das öfter, dass Aufträge auf die Märkte folgen, oder Nachbestellungen....

Nun sollte es eine Börse in grün mit den Igelchen sein.....
Dieser feincord hat einfach eine superfrische Farbe.... 




aber gerne doch.... innen bunt und Blumen...und ein passendes Band dazu...
extra Kartenfächer und in der Mitte ein Kam-Snapfach für die Geldkarten
wie immer nach "Grislda" von machwerk
 

BITTESCHÖN,
Ich denke das paßt so und alle Wünsche wurden erfüllt...
Wenn das immer so einfach wäre - SEUFZ !!...

Liebe Judith, sie geht gleich morgen früh zur Post...

Stoffmarkt -Ausbeute dann morgen.....

NETTE
Teilen

9 Kommentare

Fusselline hat gesagt…

Soo schön!!! Diese Frühlingsfarben könnte man bei diesem Schmuddelwetter wirklich gebrauchen :-)

LG Fusselline

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Wunder wunderfein geworden :)

rockelfe hat gesagt…

Wow, die gefällt mir total gut! Ist mal ganz was anderes!
Liebste Grüße, Nina

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Nette, vielen Dank für deine Genesungswünsche!!! Nächstes Mal musst du unbedingt dabei sein damit wir in Ruhe mal quatschen können! Hatten am So. ja leider ned so viel Zeit!

Der Geldbeutel ist super schön geworden! Der Igel vorn drauf ist so süß!

GLG
Susi

jojolein* hat gesagt…

Hach, immer diese tollen Börsen!!

Iiiiiirgendwann trauen ich mich auch mal ran... Bestimmt!

; )

Katchina hat gesagt…

Uiiii, sooo schöne Farben! Die gefällt mir richtig gut. :)

LG, Andrea

herijopatife hat gesagt…

schöööönnnnn.... super schööööönn.. wie immer!!
drück dir für morgen die daumen!!! du machst das schon!!
ggglg
heidi

Rednoserunpet hat gesagt…

wow .. die ist mal bunt.. aber richtig klasse

Andrea hat gesagt…

Die ist toll geworden! Schöne leuchtende Farben!

Für morgen drücke ich dir fest die Daumen. Hoffe, dass es dir dann schnell wieder besser geht!

Liebe Grüße
Andrea