Mittwoch, 15. Juni 2011

INSPIRIERENDE IMPRESSIONEN

In 
SALZBURG
habe ich VIEL 
gesehen...

ein paar Bilder, von den IMPRESSIONEN, 
die mir besonders gefallen haben......

 das ist übrigens eine SCHÜRZE.....




Heute gabs wieder sehr gute NACHRICHTEN, 
aber ein bißchen muß ich Euch noch 
auf die Folter spannen....
DUMDIDUM....
Habt einen sonnigen, bunten  TAG,
bei uns sind ja Ferien 
und die Kinderlein müssen beschäftigt werden... 
und das UNKRAUT ruft...
NETTE
Teilen

7 Kommentare

lille stofhus hat gesagt…

Die Gummistiefel sind genial

LG Gela

bellaina hat gesagt…

Coole Schürze, die hättest Dir doch auch mal glatt kaufen können *aufdembodenliegvorlachen*

Knutscha bis morgen
Sabine

Simone hat gesagt…

Coole Schürze! Wäre sogar was für mich, denn für ein richtiges Dirndl fehlts mir an Holz vor der Hüttn*lach
Und näh ruhig mal buntig für dich-ich hätte nie gedacht dass mir das so gut steht und mich noch dazu drin pudelwohl fühl!

Alles Liebe
Simone

pilzig hat gesagt…

Suuuuuper Impressionen! Die Schürze ist ja der Kracher...Und mit den Gi***wein-Stiefeln habe ich auch schon geliebäugelt. Liebste Grüße, Sylke

mamachica hat gesagt…

Na bei der Schürze musste ich auch ein bisserl genauer hinschauen. :-)

Schöne Ferien - vielleicht bis bald?

Liebe Grüße
Sabine

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Oh diese Gummistiefel, tragen tu ich sowas ja gar nicht gerne, aber als Deko wären sie einfach perfekt.
LIebe Grüsse
Barbara

Andrea hat gesagt…

Die Schürze ist ja witzig. Dachte auf den ersten Blick, dass da wirklich jemand im Dirndl fotografiert wurde ;)

Die Gummistifel schauen richtig toll aus, hab ich so noch nie gesehen :)

Liebe Grüße
Andrea