Mittwoch, 29. Juni 2011

MARKT INFOS

Wegen der vielen NAchfragen, hier die INFOS 
zum meinem letzten MARKT in diesem Jahr:

Sonntag
3.7.11
11-18 Uhr


"KUNST im GARTEN"

Schwetzendorf (Germeinde Pettendorf)
ab Regensburg Pfaffenstein ca. 10 Minuten)
Ich bin schon das 4. Mal dort, das Angebot ist hochwertig und bunt, Essen exotisch und für Kinder wird eine Menge geboten...

Die Erlöse gehen an das Projekt SAAIDS, ein Kinderheim für Aidsweisen in Südafrika...

Ein PDF mit Wegbeschreibung und Details gibts hier zum DOWNLOADEN

Es haben sich schon einige liebe Besucherinnen
angekündigt, ich freu mich auf Euch.
Wer mich noch nicht persönlich kennt, soll mich gerne ansprechen, mein Stand ist im oberen Garten, er ist so bunt, das ihr ihn garantiert nicht überseht.

Bis dahin 
Ich freu mich auf EUCH
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Mensch, da unten in der Ecke scheints so viele schöne Märkte zu geben, wir wohnen so gesehen im Niemandsland!
    Ich wünsch dir viel Erfolg!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das scheint ein sehr hübscher Markt zu sein. Ich wünsche dir viel Erfolg, den wirst du aber mit deinen vielen schönen Sachen garantiert haben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin auch DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, wünsch ich euch zwei beiden ;-)
    mal ganz viel viel Spaß und gaaaanz viele Besucherinnen

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir ganz viel Spaß, viel Erfolg und tolles Wetter!
    Bin leider am Wochenende nicht daheim, sonst hätte ich vielleicht auch vorbeigeschaut ;)

    Liebe Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super!!
    Verfolgung aufgenommen! gegenverfolgung wäre lieb!
    http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig auf deinen Blog gestoßen :) Ich studiere nämlich in Regensburg und der Markt hört sich wirklich interessant an. Wenn ich Zeit habe, werde ich gerne vorbei schauen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch, wäre nur eine Stunde von uns aus, aber wir haben morgen Kindergartenfest und da müssen wir hin, da wir ja ab September auch dazu gehören :)
    Ich wünsch dir nen tollen Tag und vielleicht schaffen wr es beim nächsten mal :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!