Montag, 6. Juni 2011

OBEN...,

auf dem Berg ists schön, 
vor allem wenn man nicht (ganz) hochkrackseln muss , sondern mit schicken oder steilen Seilbahnen transportiert wird...

Ich liebe die Aussichten VON OBEN,
die Salzburger Berge sind bei solchem Wetter echt traumhaft anzuschauen....

Heute gehts mit einem lachenden und einem weinenden Auge wieder nach Hause...
zu Haus und KINDerlein, aber auch zurück in den Alltag...

Wir haben es sehr genossen !!!!!


Aber ein Trösterli gibts noch:
Wir werden bei WENITEX stoppen, dort gibt es angeblich 5000 Stoffe...
der Mann wird draussen abgestellt, hoffentlich findet sich ein schattiges Plätzchen für IHN...

Morgen gehts dann kreativ weiter - 
VON zu HAUSE
NETTE
Teilen

6 Kommentare

Mirakado hat gesagt…

Ohhh, genau da würde ich jetzt auch gerne sitzen *seufz*.
Bin schon auf deine Shopping-Ausbeute gespannt!
Liebe Grüße
Andrea

lille stofhus hat gesagt…

Bei 5000 Stoffen mußt Du Deinen Mann etwas länger praken :-)
Viel Spaß beim Stoffe aussuchen.

Gela

Pattililly hat gesagt…

es gibt doch solche pensionen, da kannst du deinen mann solang abgeben, die werden auch gefüttert und alles *lach*
na dann bin ich mal gespannt welche schöne stoff du mitbringst.

lg patti

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Superschönes Foto...
perfekt für ein Postkartenbild ;-)

Gute Heimreise...kommt gut heim :-)

Liebe Grüße,
Angelina

hinter´m Wall hat gesagt…

Uii... 5000 Stoffe?? Da könnt ich mich ja gar ned entscheiden...
Aber du findest dir bestimmt viele schöne Stöffchen! Bin schon gespannt was du alles mitbringst!

GLG und gute Heimreise,
Susi

samatino hat gesagt…

hallo nette,
das ist ja ein ganz schönes bild...hoffe du hast dich richtig schön erholt und bist gestärkt für deinen neuen projekte smile...und cool von unterwegs aus online zu gehen...respekt, davon bin ich noch weit entfernt grins...bis die tage, alles liebe grüßle sabine