Donnerstag, 2. Juni 2011

regenbogenbuntes SALZBURG

Ich schicke Euch schnell ein paar kurze Grüsse

(mit dem neuen Läppi, der auch wireless kann, ist es uns tatsächlich gelungen, hier online zugehen...
Ich weiß, ich lebe da technisch hinter dem Mond, aber ich lerne gerade dazu...)

also jetzt mal 3 schöne Bilder
von der kreativen Seite von SALZBURG
 



Natürlich habe ich bei dem netten, alten Herrn aus dem ehemaligen 
"SCHNEIDERZUBEHÖR-LADEN"
ein paar besondere Knöpfe gekauft.....

Das bunte in den schönen Gläsern sind die Vorräte eines Perlenladens, sowas habe ich noch nicht gesehen, 
war leider heute wegen Feiertag zu, ist aber ganz in der Nähe unseres GUESTHOUSES... da geh ich morgen bestimmt noch mal hin...

Wir machen es lustig hier.... 
so ohne Kinder gehen die Uhren langsamer...
Habt auch eine schöne ZEIT
NETTE
Teilen

6 Kommentare

Andrea hat gesagt…

Oh das sieht ja alles toll aus! leider ist es schon wieder viel zu lange her, dass ich in salzburg war, eine tolle stadt! viel spaß euch, genießt es!
liebe grüße aus wien,
andrea

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

WOW...sowas hätte ich hier auch gerne!!!!!

Viel Spaß noch!!!!
Und schönes Wetter!!!!

Bei uns heute immer wieder Gewitter...

Liebe Grüße,
Angelina

Andrea hat gesagt…

Wow, das ist ja toll. Soooo viele Knöpfe und soooo große Gläser voller Perlen... ;)

Hoffe ihr habt schönes Wetter!

Wünsche euch noch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Andrea

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

....na dann noch viiiiiel Spaß!!!
Lieben Gruß
Monika

josali hat gesagt…

Uiuiui! Was für ein Farbrausch! Da möcht' ich auch mal stöbern in den Knöpfen!
LG
Tanja

Perlendistel hat gesagt…

boa sind das tolle und bunte bildchen!!
ich hätte da noch eine Frage, könntest du mir den Namen von dem Perlenladen verraten? :) Dann wüsste ich auf jeden fall wo ich vorbeisehen muss wenn ich an Salzburg vorbei komme ;))))

Liebe Grüße
Saskia