Samstag, 25. Juni 2011

ZU feiern

hatten wir nachträglich den Geburtstag vom Söhnchen...
So eine Horde 8-jähriger am Ende der Ferien ist LAUT !!!

Ansonsten lasse ich die Bilder sprechen ..

DINO Kuchen (wofür hat man sonst KUNST studiert- LOL)
Dino EIER
 DINO KEKSE

 DINO Girlande 

Ansonsten GETÖPFERT 



und FEUER gemacht....

jetzt schon wieder aufgeräumt und nun versuche ich
mich den Rest des Abends wieder zu entspannend...
man wird doch älter !!!

Schönen Sonntag Euch ...
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Liebe Nette, das sieht nach einem wunderschönen Geburtstag aus!
    Einen erholsamen Abend wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Alles im Dino-Look - sehr schön! Ich hätte auch gerne als Kind bei so einer gut organisierten Geburtstagsparty mitgemacht!:)

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles aufregend aus - die Kinder haben es ganz bestimmt genossen. Die Dinokekse finde ich ja super!!! Ja, das Alter - aber schön, wenn man sich an der Freude der Kinder erfreuen kann - sonst hättest Du bestimmt auch nicht diesen Aufwand getrieben. Klasse Mama!

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Ideen!! Das muss ich mir merken ;O)
    Und soo schöne Dinofuttereien-herrlich!
    Dann frohes erholen vom SteinzeitNachmitag! Und Ohren schonen-sonst klingeln die morgen noch;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. WUI das glaub ich dir aufs Wort :)
    Aber es war offensichtlich ein voller Erfolg! ALLES GUTE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Fest! Der Dino-Look gefällt mir! Sogar Dino-Eier gab es! *lach* Da hattet ihr alle sicher sehr viel Spaß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. He, Du doch nicht *grins*

    Das steckst doch locker weg *lach*

    Soooo viele Dinos, das sieht ja nach ner Menge Spaß aus.

    Einen schönen und vor allem ruhigen Sonntag

    KUSS
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar, tolle dino-ideen - das merk ich mir für den nächsten geburtstag des minis ;)))
    sieht nach ganz viel spass aus!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Die Dino-Kekse sind ja klasse! Aber die Deko ist allgemein sehr schön. Schade dass es das zu meinen Kindertagen nicht gab.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  10. Wow,eine tolle Party habt Ihr da gehabt mit diesem coolem Thema!
    Auch wenn Wir früher nicht sollch schöne Themenparty's hatrten,ist doch schön es Heute den Kindern machen zu können,und dabei zu zu schauen,da kann mann genau so geniessen!
    Noch ein schöner Abend,Anca

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!