Dienstag, 21. Juni 2011

Zu manchen Anlässen

....GÖNN ich mir dann ne STICKDATEI,
sozusagen als "BELOHNUNG"


Musste irgendwie sein....
BLÜMCHEN GEHN JA IMMER !!!!
Frei zugeschnittene Kulturbeutel...





 Jeans und Wachstuch......


 


 (Millefiori von jolijou über HUUPS!)
 
Eigentlich waren sie für den MARKT,
 aber vielleicht finde ich doch einen GRUND,
sie zu behalten???

Könnte mich ja selbst beschenken.....???
Vielleicht habe ich das ja sowieso verdient????

Ist auf jeden Fall genau nach 
meinem momentanen GESCHMACK....

Bunt und BLÜMCHEN !!!!!!
NETTE
Teilen

19 Kommentare

bellaina hat gesagt…

Ohhh, die sind sehr schön!!!!!

Na, da könnt ich mich auch nur sehr schlecht von trennen ;-)

Würden ja auch zu einer "bestimmten" Tasche passen *grins*

KUSS
Sabine

TaSaRo hat gesagt…

Toll, gefallen mir total gut - muss mich auch immer zusammenreißen bei den wunderschönen Stickdateien von Huups :-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

allerlieblichst hat gesagt…

Mensch sind die TOLL !!! Und so klasse verziert ! Die würd ich nicht hergeben können ! LG, Christiane

binedoro hat gesagt…

Ich würde sie an deiner Stelle behalten! Und verdient hast du die ganz sicher! :-)

LG bine

La - Li - Lö hat gesagt…

ooh, sieht das schön aus.

GLG Jutta

kreativkäfer hat gesagt…

Auf jeden Fall behalten, die sind so wunderschön!!!
LG Andrea

pilzig hat gesagt…

Die sind wundervoll. Und das ist wirklich eine ganz und gar schöne Datei. Muss ich mir die etwa auch selber schenken? *kicher*...Ich sende dir die liebsten Grüße, Sylke

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Ich gönn mir ständig neue stickdateien, gründe gibt es immer. Ich schicke dir die Serie zu, sobald sie fertig ist!

Coramo hat gesagt…

du wirst schon einen Grund finden! ;-)
Die sind sehr hübsch geworden! ;-)

LG

Simone

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Selbstbelohnung muss von Zeit zu Zeit wirklich sein und die Stickdateien sind sind supersüß und passen so wunderbar zu Deinen tollen Täschchen.
Die ich glatt behalten würde...:)))!
Glg, Ina

AntFriAnn hat gesagt…

also iiich, würd mich glatt selbst beschenken-schließlich machen wir doch alle sooo selten was für uns.. ;o) Und selbst gegönnte Stickdateien sind ja auch für andere.. ;)

LG, Antje

Karin hat gesagt…

Ich weiß gar nicht welches mir besser gefällt, das aus Wachstuch oder das aus Jeans....beide wunderschön! Ich würde beide selber behalten! :)

LG Karin

magical hat gesagt…

Die Tasche aus Wachstuch ist ja der Hammer!Tolle Farben und prima Schnitt!!!
Liebe Grüße Nicole

schnucksetippel hat gesagt…

liebe nette; ein hoch auf deinen tatendrang:-)))

herzliche grüße barbara

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Liebe Nette,

lasse dir von Herzen ganze liebe Geburtstagswünsche da ;O)
Hoffe du hast einen schönen Tag!

LG Carolin

Lunacy hat gesagt…

Haha, Sabine hat gepetzt und deshalb:

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Feier schön!!

Herzliche Grüße
Mel

Kerstin hat gesagt…

Happy birthday to yooouuu, happy birthday tooo yoooouuu! Haaaappppy biiiirthday liiiiieeeebe Neeetttttteeee, happy birthday toooo yoooooouuuuuuuu!

GLG Kerstin

Lena hat gesagt…

Hallo Nette!

Kunterbunt und wunderschön sind die Täschchen geworden!!!

Wo findet denn bei uns der Markt statt??? Davon wusste ich gar nicht!

mit lieben Grüßen aus Regensburg
Lena

Lena hat gesagt…

vielen lieben Dank für dein Kommentar, Nette! In meinem Blog ist meine E-Mailadresse (an der Sidebar) Schreib mir, wenn du magst und ich erzähle dir alles was du über mich wissen willst!:)

Ich hab übrigens auch schon mal wegen regensburger Blogs geguckt und hab deinen auch nicht gesehen! Freut mich!!!!!!!!!!!

mit lieben
Lena