Mittwoch, 20. Juli 2011

ISABELLA für MICH

Diese Isabella ist ein Gemeinschaftswerk...
ich wollt mal was ganz buntes....


Hat geklappt , oder??





Ich habe "designt" und zugeschnitten, 
(ich bin auch daran "schuld" dass die PeaceZeichen falschrum sind..peinlich - Augen auf....)
Frau bellaina hat sie beim letzten Nähtreff 
für mich genäht....


Dafür hab ich der lieben Sabine einen 
FLOWERPOWER Ring 
gemacht....
(im dawanda SHOp gibts noch welche..)


 
Ich fange jetzt wieder an zu nähen, 
ich hab ja erst mal genug FLOWERS gemacht 
und muß mal wieder an die Maschine.
Und gestickt wird hier auch fleissig...

Einiges zugeschnitten habe ich schon.....
Ab nächste Woche gibts neue Projekte, 
da wir noch keine Ferien haben, 
ist die kommenden Tage noch einiges anderes zu tun....

Morgen zeig ich Euch die ersten FLOWERs 
aus den anderen BLOGs.
Danke für die mails und 
HER MIT DEN FOTOS, 
wer hier was zeigen mag, 
schickt mir ne email mit Anhang...
(regenbogenbuntes ät gmx.de)

(Nachdem die Blogger-Fotofunktion jetzt ewig nicht richtig funktionierte und ich manchmal die Bilder mehrmals hochladen mußte, kann ich jetzt sogar per drag&drop Bilder einfügen... das ist ja sehr praktisch....)
NETTE
Teilen

10 Kommentare

bellaina hat gesagt…

;-))))))

Ohne Worte aber mit Knutscher

Sabine

MIAS Abenteuerland hat gesagt…

Hallo liebe Nette,

deine Tasche ist super gut geworden !! Ein herrliches Farbfeuerwerk :-)

Dein tolles ebook habe ich auch und hoffe ich komme ganz schnell dazu es auszuprobieren.. Danke fürs Teilen deiner tollen Ideen !!

LG aus MIAS Abenteuerland
Nicole

Silke hat gesagt…

Na wenn das NICHT Regenbogenbuntes ist *lach! SEHR GELUNGEN, Toll, den Stoff habe ich fuers Kinderzimmer genutzt. Schoen fest und haelt maechtig was aus!

Glg sILKE

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ooooooh was für eine wunderschöne Tasche! Ich will mir ja auch schon ewig eine Isabella nähen...find den Schnitt sooo toll! Muss ich langsam mal kaufen...und dann hoffentlich bald auch mal wieder nähen!

Lieben Gruß
Katharina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Na, die Tasche kam mir doch bekannt vor. Klar, die hatte ich bei bellaina auf dem Blog schon bewundert. Da hatte sie das mit den Peace-Zeichen ja auch schon erwähnt ;)
Sieht echt klasse aus, die Tasche. Halt richtig regenbogenbunt.
Oh Mann, ich muss wirklich mal ran an das e-book und hier ein bissel die "Flowers" blühen lassen. Hab´s seit Tagen auf dem Rechner und noch nicht ausprobiert. Geht ja mal gar nicht.
LG LeNa

Andrea hat gesagt…

die ist ja mal richtig bunt :-))
sieht toll aus !

liebe Grüße
Andrea

schnucksetippel hat gesagt…

drag&drop bin mal wieder computerblond; lass dich drücken:-)))

herzliche grüße barbara

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Nette,
super buntige Tasche...find ich total genial die Farben...
Freut mich, dass du dir auch die Raynox-Linse gekauft hast. Bitte prüfe aber noch ob du einen Adapter-Ring zusätzlich brauchst. Was für eine Lumix hast Du? Der Adapter-Ring ist nicht teuer..ich hab meinen bei Ama..on gekauft ;-)
Liebe Grüße Synke

Dachschaden hat gesagt…

Das ist eine Tasche die deinem Blog Namen alle Ehre macht.
Herrlich herrlich bunt!!!
Liebe Grüße
Barbara

DaTaTa hat gesagt…

Die Tasche ist GENIAL! Und ich kann deinen Wunsch nach etwas buntem verstehen aber ich traue mich nicht so recht. Aber wenn ich das Ergbenis sehe, weiß ich der MUt würde belohnt. Lg Conny