Donnerstag, 7. Juli 2011

JAJA, es ist ein ebook

Sooo viele Teaser gabs, 
hier die Auflösung:

ebook
BLÜMCHEN für EUCH
ANLEITUNG für FLOWERS 
aus 
STOFF
WALK
JERSEY

ab 14.7.
bei 
farbenmix

NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. ...super, darauf freue ich mich schon, und du hast deine Jeans "Kutte" schon verschönert. Sieht richtig sommerlich, fröhlich aus!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie??? Ich muss jetzt noch bis 14.7. warten, ich sitzte doch schon in den Startlöchern!!!! Die gefallen mir echt supergut!!! Na dann hab ich halt noch länger die Vorfreude!!!
    Liebsten Gruß,
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, freu mich schon auf das ebook.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Cool - aber das ist ja noch eine ganze Woche !!!
    da muss ich mir dringend die Zeit vertreiben - ich hasse warten :-)))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nette...genial....ich liebe solche Arbeiten....habe aber oft ein Brett vorm Kopf wenn es um die Umsetzung geht....da kommt dein E Book wie gerufen...freu....deine sind allerdings sowas von schön geworden....Latte liegt hoch....lach !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja superprotzigmegacoolbunt aus!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die schaun klasse aus!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, da freu ich mich aber auch. Frei Schnauze bin ich da nicht so super. Und solche Blumen stehen bei mir im Moment ziemlich weit oben auf der To-do-Liste. Zwar nicht zum Klamotten pimpen, sondern für einen anderen Zweck, aber das ist den Blumen ja egal.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. super toll

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt wirklich Farbe ins Spiel. Da bin ich ja mal mächtig gespannt. Ich kann ohne Anleitung sowas ja gar nicht. ICh freu mich drauf.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  11. hey nette, das schaut ja sehr vielversprechend aus..ich freu mich drauf :-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!