Sonntag, 10. Juli 2011

SCHÄTZE

gefunden
auf dem 
FLOHMARKT
(Sabine und ich und TÖCHERTLEIN haben bei brütender Hitze "geshoppt" - was für tolle SCHÄTZE wir gefunden haben.... hiermal nur ein bißchen...
Ihr seht richtig, Graziela SCHLAFLIED Bettwäsche !!!!
Wie neu!!!!)


SCHÄTZE 
besucht 
bei Familie bellaina
(mit Liebe bewirtet, bespielt, unterhalten, wir FRAUEN waren mittags unterwegs und die Männer haben geklönt und das GRILLEN vorbereitet...danach .einen tollen Sommerabend gemeinsam verbracht -PERFEKT)



SCHÄTZE 
entdeckt im bellaina'schen Haus
(ich schau mir unheimlich gerne "fremde" Wohnräume an, 
das ist für mich INSPIRATRION pur...
Bei SABINE geh ich nie weg, ohne in die STOFFRESTESCHUBLADE zu schauen... 
irgendwas findet sich immer für mich.... gestern wieder ein paar schöne SCHÄTZE für FLOWERs entdeckt....)


WAS für ein wunderschöner TAG......
Perfekt - 
und das nächste MAL ist schon gebucht - noch besser !!!!

Wir danken Euch für diesen wunderschönen TAG 
und freuen uns schon aufs nächste MAL !!!
Morgen gibts NEUES zu den FLOWERS....
WAKBLÜMCHEN und WALKSTOFFE....

SCHÄTZE
kann man auch teilen, also gibts 2 Stückchen 
hiervon
gibts ab sofort 
NETTE

Teilen

4 Kommentare

Buntes Mädchen hat gesagt…

Woaaaaah - wie toll! Ich liebe Flohmärkte - aber so schöne buntige Schätze mache ich dort selten ;)

herijopatife hat gesagt…

liebe nette!
ihr hattet bestimmt rieeeeeeeeesen spaß!!! freu mich für euch und die schätze!
wünsch einen guten wochenstart!!! auf geht´s zum endspurt!! endlich ..... bald ferien!!
gggggvlg
heidi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, das sind mal Schätze. Ich finde so schöne Dinge nieeee auf Flohmärkten.
LG LeNa

bellaina hat gesagt…

Ohhh ja, die Bilder spiegeln einen wunderschönen Tag wieder.

Wie immer mit DIR/EUCH!

KUSS