Donnerstag, 21. Juli 2011

TEASER

Heute werde ich nähen !!!

Ich habe die letzten Tage eingies zugeschnitten, 
ja ich habe mir sogar zwei ebooks gekauft - LACH


Hier mal ein Teaser!!!

Die hat natürlich die SCHWIEGERMUTTER gemacht....
Sind die nicht schön....???


Sie liegen hier schon länger und ich habe schwer überlegt, was ich damit machen soll, jetzt weiß ich es..
Ergebnisse damnächst hier.


Morgen oder Samstag werde ich hier Eure vielen Beispiele aus dem FLOWERPOWER ebook zeigen...
wer noch Bilder hat oder einen Post geschrieben hat und hier gerne erwähnt werden mag...
schick mir was...

So , ich trödel jetzt hier nicht rum, 
sondern geh brav ins Nähstübchen, die Sticki läuft schon
und heute kommt noch Kundschaft und 
aufräumen
wollt ich auch noch...

NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Oh das sieht vielversprechend aus, ich bin gespannt!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind auch flowerpowerig schön! Freu mich schon auf das "Endresultat". :-)
    So, ich geh jetzt auch meine Sticki anwerfen. Ein Haufen Schnuffeltücher wartet auf Verschönerung... ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Ich moechte auch, dass meine Schwiegermutter sowas kann.. :(

    Die sehen sehr sehr schoen aus. Kompliment an die Haeklerin :)

    Bin gespannt, was sie demnaechst verhuebschen werden..

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. So eine Schwiegermama hätte ich auch gerne ... da bin ich mal gespannt, was du tolles draus zauberst! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. *grins*

    das war jetzt die Retourekutsche, oder?

    Hmmmm, aber das andere Bild fand ich auch nicht schön, was nun?

    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  6. Welche Farbenpracht! Du hast aber eine "brave" Schwiegermutter!
    Bin schon sehr neugierig, was du daraus machst!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. ohhh sehr schönes ist da in Anmarsch..ich bin immer noch ne gestresste Socke...*schlechtesgewissenhab* aber es kann nur besser werden...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die schön! Ich möchte sofort, dss meine Schwiegermutter auch so was schönes häkeln kann!! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die bunt. Klasse. Da hat deine Schwiegermutter aber fleißig gehäkelt und vor allen Dingen auch fleißg Fäden vernäht, bei den ganzen Farbwechseln. Bin gespannt, was draus wird.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sooo viele :) Bin gespannt, was daraus entsteht.
    Ist schon praktisch, wenn die Schwiegermutter häkeln kann und dann auch noch sooo fleißig ist :)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Boah die sind ja GIGANTISCH...einfach zum wegklauen;O)))
    Wenn dir nicht einfällt dann schick sie gleich mit rüber *lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  12. wow die sehen knallermaesig aus.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nette, deinem Schwiegertiger schicke ich mal mein allerhöchstes Lob - ist ja Waaahnsinn, wie wunderschön und farbenfroh die sind! Ich bin restlos begeistert und beneide dich echt darum ;)

    Allerliebste Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderherrlichschön liebste nette...ich kann mich gar nicht sattsehen an diesen wahnsinnsfarben!
    bin ich gespannt was du jetzt zauberst :-)))
    lass dich HERZen
    knutschibussi
    silke :-)

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!