Samstag, 30. Juli 2011

TEASERAUFLÖSUNG

Nur ganz kurz, wir haben Wochenend- FerienbeginnBEsuch und werden eine Stadtführung IN Regensburg machen heute...

Aus den Häkelmandalas sind Kosmetiktaschen geworden....
Bei Beate hatte ich was gesehen und da was klar, 
was draus werden soll:



Das ebook gibts hier bei BEATE mit Häkelanleitung, falls nicht jeder eine so nette Schwiegermutter hat, wie ich...






Beates ebooks sind immer einfach und übersichtlich geschrieben.... kann ich nur empfehlen..
Gibts hier.

Die nächsten sind schon beim Zuschneiden... 

Habt ein schönes Wochenende, nächste Woche gibts wieder 
Probegenähtes und Experimente...

NETTE
Teilen

15 Kommentare

AntFriAnn hat gesagt…

wunderbare Umsetzung!!!

einen schönen Tag euch und hoffentlich ein paar Regenfreie Stadtführungsstunde ;o)
LG, Antje

Karin hat gesagt…

Das sieht besonders hübsch aus!

LG Karin

Beate hat gesagt…

Liebe Nette,

vielen Dank für deine Komplimente, die ich dir gerne zurückgebe!! Dein Täschchen ist einfach wunderschön geworden! Und prima, dass du eine Häkelhilfe hast;-)

GLG Beate

MelFei hat gesagt…

Das E-Book ist diese Woche auch bei mir eingezogen! Und sobald der Wunsch, den ich momentan in Bearbeitung habe, erfüllt ist werde ich mir auch so eins machen.... wahrscheinlich als kleines Gürteltäschchen für Handy & Co. wenn ich beim Stütchen bin ;-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Melanie

zahnfeee hat gesagt…

Dankeschön ich wünsche dir auch ein schönes WOchenende
herzliche Grüße die zahnfeee

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhh wie schön..

Zu Deinem Kommentar.. Du warst und bist noch in meiner Liste.. Komisch.. Und Du warst und bist auch noch in meiner Liste, denn i kann jeden Post von Dir auf meinem Dashboard sehen.. I schau auch alle Posts an, aber komm zur Zeit kaum zum kommentieren wegen Vorbereitungen Hochzeit, und Kiga Lea-Malin.. I sende Dir vorm Urlaub noch nen paar Tipps für Dein Reiseziel ;) ..

Herzliche Grüße, Ela

Kirsten hat gesagt…

wirklich schön!!
das ebook von beate heb ich auch...jetzt noch was mit machen..haha
schön dass deine schwiegermutter soviel häkelt für dich..
lieve groetjes,
kirsten

Lena hat gesagt…

Bin sprachlos! Ehrlich! So schöööööön ist das Täschchen mit dem Häkelteil drauf!


Hab mir sofort das E-Book bei Beate gekauft!!!!!
Hurraaaaaaa!

mit liebsten
Lena

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Nette! Das ist ja einfach zum Verlieben! Alleine die Idee ist großartig! Aber deine Farbkombi das absolute Highlight! Da muss ich mal nach dem eBook schauen gehen...

Allerliebste Sonntagsgrüße
schickt dir
Kirstin

be-zeichnend hat gesagt…

oh wow, ist die toll!! Wurde von dem wubderschönen Bild hergelockt und geh gleich mal in Deinen Shop - vielleicht gibts ja auch ein Täschchen zu kaufen für die Nicht-Näherinnen ? :-D
LG Nikola

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
wenn ich jetzt nur noch häklen könnt und taschenzaubern wie du...schmacht...love
silke

Tausendschön hat gesagt…

=> HÄKELN...puuuuh...ich glaub ich brauch urlaub *ggg*
knutschas
silke

designbygutschi hat gesagt…

So fröhlich - da muß ja die Sonne raus kommen. Apropos Kommen - ich komme auch ;-) - nein Scherz. Ich war letztes Wochenende das erstemal seit über 15 Jahren wieder in Regensburg - wahnsinn wie schön die Stadt ist. Gibt super Läden und die Fußgängerzone jetzt fast überall ist wirklich empfehlenswert.
Liebe Grüße
Jutta

Sandkorn hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Datei!

Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt! damit es noch weitere schöne Roll Up Bags gibt.
Grüßle Sandra

http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/p/sehr-zu-empfehlen.html

Andrea hat gesagt…

Das ist schön geworden! Tolle Farben, richtig schön farbenfroh :)
Das ist auch ne tolle Idee, um Gehäkeltes zu verarbeiten :)

Liebe Grüße
Andrea