Mittwoch, 10. August 2011

FERIENPROGRAMM

Wir in Bayern haben ja
SOMMERFERIEN,
falls das dem Wettergott da entgangen ist:
SOMMERFERIEN !!!!! 
und es ist AUGUST
(Das ist HOCHSOMMER !!!)

Das Ferienprogramm von gestern war aber trotzdem TOLL:

Frau bellaina und ich haben mit den lieben KLEINEN (Töchterlein war anderweitig unterwegs) einen wunderschönen Tag mit Sabine (mamachica) verbracht,

in ihrem zauberhaften, kreativen HÄUSCHEN
  in MÜNCHEN kommt man sich vor 
wie im Wald in einer anderen Zeit...



Ein wunderschönes altes, handgebautes Häuschen 
mit 1000 liebenswerten Details, 
kreativ eingerichtet und voller netter Impressionen:
Ich liebe ja sowas !!!

Wir haben gewurschtelt, geschnackt, 
gegesssen, gebastelt, gespielt, 




waren im Olympiapark und haben 
einfach einen wunderschönen Tag verbracht 




und freuen uns alle schon aufs nächste Treffen...

1000 Dank Euch für den entspannenden TAG...

Was wir da gewerkelt haben und vieles NEUES 
aus meinem Nähstübchen dann die Tage, 
morgen muß ich zum Weisheitszahnziehen 
und ich wage nicht zu planen, 
wann es danach hier wieder "läuft"...
Ein bißchen Mitleid, wär nicht schlecht, glaube ich !!!

NETTE
Teilen

12 Kommentare

Mameli hat gesagt…

Dann schicke ich Dir eine große Tüte Mitleid und hoffe dass Du nicht allzulange schmerzgeplagt durch die Gegend läufst. Im Voruas schonmal gute BEsserung. Ich hoffe wir sehen uns am 16.10 wieder am Flughafen.

Liebe Grüße
Kathrin

mamachica hat gesagt…

Ja schön wars und nette Bilder ;-))
ein Runde Mitleid rüberschick.

Lg

bis bald
Sabine

schnucksetippel hat gesagt…

meine liebe nette, nehmt ihr mich das nächste mal mit???

herzliche grüße barbara

herijopatife hat gesagt…

ohhh... von mir auch..... MITLEID!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin schon lange nimmer weise!!!.. und erzähl dir hier jetzt nicht, wie es war!!!
daumen drück, nette drück!!
heidi

bellaina hat gesagt…

Ohhh Süße,

ich bin mir sicher es wird nicht so schlimm wie Dur Dir das ausmalst!

Auf jeden Fall denk ich gaaaanz fest morgen an Dich und dann kann ja nix mehr schief gehen.

1000 Knutscha
Sabine

Ideenreich hat gesagt…

Mitleid? Brauchst Du doch nicht - wird bestimmt nicht so schlimm!!! Würde Dir Arnika C30 vorher und Hypericum C30 hinterher empfehlen - bei uns hat´s geholfen :-))
Viel Glück!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Andrea hat gesagt…

Da hattet ihr ja einen schönen Tag :)

Drück auch fest mit die Daumen, dass es dir danach schnell wieder gut geht und es nicht so schlimm wird!

Ach ja, ich weiß jetzt, wo ich ins Referendariat hinkomm ;) Schreib ich dir per Mail ;)

Liebe Grüße
Andrea

kreativkäfer hat gesagt…

Das sieht ja nach einem gelungenen Ausflug aus!
GLG Andrea

Sandra hat gesagt…

Hier kommt ganz viel Mitleid von mir. ...und vergiß Arnica nicht, dann heilt es schneller:-) Liebe Grüße Sandra

Kerstin hat gesagt…

Oh Gott! Ich hatte damals auch die totale Panik. Und dann war es halb so schlimm! Kopf hoch, das wird ein Spaziergang gegen das was Du heuer schon hattest!
Denke an Dich,lieben Gruß
Kerstin

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...erstmal eine Runde Mitleid auch von mir, und wenn die aufgebraucht ist dann eine Runde "das-schafftst-du!
Augen zu, Mund auf und durch!
Denk an dich!
Monika

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

liebe Nette,
wenn du einen guten zahnarzt hast - wird es nicht weh tun...naja...und wenn der zahnarzt nicht gut arbeitet...dann ??? *lach* ;-)
NEIN - es wird nicht schmerzen - weil wir alle dir die daumem drücken!!!!
liebe grüße synke