Montag, 22. August 2011

FÜR SABINE

Muss jetzt keiner verstehen ist mal eine private BOTSCHAFT

Ich bin immer für Dich da !!!
Du darfst mich jetzt ruhig brauchen...



NETTE
Teilen

9 Kommentare

Schnickschnack hat gesagt…

wunderbare Idee von Dir, das freut sie sicher. Habe in diversen Posts gelesen dass ihr richtig gute Freundinnen geworden seid. Manchmal ist das bloggen nicht ganz anonym.
Lg
Tanja

Feenwerkstatt hat gesagt…

Man muss nicht immer alles verstehen.
Aber eins weiß ich: ihr beiden habt euch einfach gesucht und gefunden!
Einen dicken Drücker im Doppelpack - die Anja

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ach, schöööön. Habe heute, ohne sie persönlich zu kennen, mehrmals an sie denken müssen.
Das tut bestimmt gut.
LG LeNa

Karin hat gesagt…

Ach, ist das schön......Sabine freut sich sicher sehr darüber!

LG Karin

Silke hat gesagt…

like!!!

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Das hast Du sehr schön geschrieben liebste Nette..
Bring sie wieder auf die Beine und auf andere Gedanken.. Und sie soll sich nicht verrückt machen wegen dem Blog.. I werd warten, bis sie wieder kommt, egal wann! Und alle anderen *treuen* Leser auch.. Die Hauptsache ist jetzt SIE, die 2 Mädelz (bald ja mit Enkel, also 3 Mädelz).. Alles andere renkt sich wieder ein.. Und wenn nicht, dann schafft sie es auch allein.. Nun ja, eigentlich ist sie ja nicht allein, denn sie hat ja eine wundervolle Freundin in DIR gefunden.. Steh ihr bei und sei für sie da.. Sie braucht Dich jetzt mehr denn je.. Danke das Du für sie da bist, knuuuttsschh!

Und wenn was ist, ihr könnt immer auf mich zählen (nicht nur als *Tourguide* ;) ..

Herz Euch beide, die Ela

Yve hat gesagt…

Ich finde das auch total schön und Sabine wird sich sicher darüber freuen.

Viele Grüße
Yve

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥....aber natürlich verstehen wir das...:o)...♥♥♥

gggglg nicole

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

*versteh ich*

;-)

herzallerliebste Grüße,
angelinaaaaa