Mittwoch, 3. August 2011

KEINE AWARDS BITTE ??????

Linda hat mir einen Award verliehen 
und obwohl ich  die Sache mit den AWARDS 
eher schwierig finde, finde möchte ich hier doch eine AUSNAHME machen.

Linda ist 10 Jahre alt und die Tochter von Beate....
sie hat mir diesen Award verliehen und diesen besonderen möchte ich doch nicht ablehnen...

Ich kenne Linda nicht persönlich,  habe aber schon ein paarmal ihre kreativen Werke bewundert......

Ich finde es toll,wenn wir es schaffen unsere 
Kreativität an die nächste Generation weiterzugeben, 
mein Töchterlein wird die nächsten Tage 
auch ihren Blog eröffnen und das sollte man doch unterstützen, oder ?

Danke liebe LINDA...

und deshalb möchte ich den AWARD 
auch an einen "Kinder-Kreativ-Blog" weitergeben....


und an eine NEUBLOGGERIN, die hier bei mir in der Nähe wohnt und die wunderschöne Sachen näht und alles mögliche werkelt und bastelt und die glaube ich ein gaaanz großes Herz hat !!!...


Liebe Grüße
NETTE
Teilen

3 Kommentare

herijopatife hat gesagt…

schmatzer, liebste nette!!! da wird sie sich aber freuen, meine pauli!!! :-))
wünsch dir was!!!
liebste grüße
heidi

fraeulein etepetete hat gesagt…

Ohhhh, ich freu mich soooo!!!! Danke!!!!! Bin jetzt ganz "hüpfspringfreuspinntotalrum" verrückt!!!!
Liebste Grüße,
Bea

Mina hat gesagt…

Liebe Nette,
ich freue mich echt total das du den Award an mich weitergegeben hast!!!
Vielen Dank
Liebe Grüße
Pauli