Donnerstag, 18. August 2011

NETTE macht Bekanntschaft

diesmal mit NICO von SORANI

auf dem Heimweg meines Frankfurt Besuches habe ich mich mit der lieben NICO getrfoffen, wir kannten uns nur flüchtig vom Bloggen....

Es war ein toll sonniger Tag, also haben wir uns in einem Gartencafe vor den Toren Frankfurts getroffen.

Witzig ist, dass ich von solchen SPONTAN Begegnungen noch NIE enttäuscht war.....im Gegenteil, irgendwie paßt es immer total gut !!!

NICO häkelt BLIND oder so ähnlich 
DAUERND und kann sich erstaunlicherweise dabei noch wunderbar unterhalten.


Geht bei mir ja garnicht, ich glaube ich bin nicht multitasking-fähig
(tolles WORT ???)

Wir saßen dann natürlich wieder viel länger als geplnat , Söhnchen und Nicos Tochter haben sich prächtig verstanden und sind auf dem benachbarten Spielplatz verschwunden...

Tauschgeschenke gabs natürlich auch....
sogar von Nicos Tochter !!!

 

Lecker gegessen haben wir auch und so bin ich spät, aber um eine sehr nette Bekanntschaft reicher Richtung Heimat gefahren..
Wir sehen uns sicher wieder.
Danke NICO

Wir gehen jetzt baden, ins Naturbad, mit Müttern und Kindern aus dem DORF....

Habt einen schönen TAG
NETTE
Teilen

4 Kommentare

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Na das hört sich toll an, und ich bin mir sicher das Ihr Euch nicht das letzte mal getroffen habt.
Nico ist echt der Knaller :-)))
Sonnige Grüsse aus Mannheim
Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

ja nico ist ne gaaaaaaaaaaanz liebe nech.. und häkeln kann sie wie ein weltmeister. hiahia

herzlichgern.de hat gesagt…

das hört sich nach vieeeeel Spaß an!!
Ich freu mich dann mal auf November...! :O)
LG
Claudi

Tina hat gesagt…

Solltest du mal wiede rnach Frankfurt kommen bin ich auch gerne dabei. Mit Sorani hab ich auch mal ein Treffen vor.
Liebe Grüße, Tina