Donnerstag, 25. August 2011

Nochmal JEANS für mich

Zur Tasche von gestern kam auch noch die passende BÖRSE
für mich...
nicht perfekt, aber perfekt für MICH...
Jeans besticken find ich toll, 
Natürlich war da auch noch Platz für eine kleine FLOWER uas meinem ebook, dieselbe Größe wie meine RINGE

ich bin eh ein absoluter JEANSHOSEN Träger, 
außer 2 Leinenhosen finden sich bei mir nur JEANS...
Schnitt: veränderter Griselda Schnitt 
(breiter und Lasche verlängert)
von machwerk
Stickdatei Luzia Pimpinella via HUUPS


VIIIIEL Platz und Ordnung, im Mittelfach mit KAMSNAP verwahre ich meine BANKKARTEN, im RV Kleingeld und Ausweise und so ist es endlich 
ÜBERSICHTLICH !!!
Wieder ein paar hübsche Zierstiche aus meinem neuen Maschinchen und GETEILTE Kartenfächer


GLASPERLENGEDÖNS von GRITTLI....

Kann man nix machen, so fühl ich mich halt am WOHLSTEN.....und dieser Schnitt ist für mich am praktischsten, da hat man auf einen Blick ALLES...

Ist es bei EUCH auch soooo warm?
Wir sind schon im Urlaubs MODUS, machen nur , was sein muß und lassen gerade alles liegen, was warten kann..

Packen werde ich wohl trotzdem müssen.....

Die Belohnung dafür zeig ich Euch morgen 
NETTE

Teilen

14 Kommentare

lasari design hat gesagt…

Einfach klasse! Jeans ist echt ein tolles Material für Geldbeutel und Taschen. Sieht beides echt super aus!!

LG Anthi

kreativkäfer hat gesagt…

Herrlich bunt und wunderbar!!! Ich liebe Jeans auch seeehr!!! Kann FRAU nie genug haben, ebenso wie Taschen, Geldbörsen und Schuhe! :)
LG und schönen Urlaub,
Andrea

Pattililly hat gesagt…

deine börse und auch deine tasche sind megahammerge*l, klasse.

lg patti

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...Schööön und praktisch, was will man mehr!
Schönen Urlaub!
Monika

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Tasche und Geldbörse - beide einfach wunderschön - muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein!

schönen Urlaub u. glg Silvia

Kirsti hat gesagt…

Bei uns ist es wieder angenehmer, seit gestern früh gegen 0:15 Uhr ein riesen Gewitter runterkam, das sich dann auch bis 10:00 Uhr hingezogen hatte, ist es wesentlich kühler. Deine Börse gefällt mir total gut. Ich mag bestickten Jeans auch total gerne und benutze immer alte Hosen zum probesticken von Freebies. Wenn die Stickerei dann schön geworden ist näh ich Kramtächschen draus. Ich liebe die Teile. Dein Geldbeutel ist da natürlich ein ganz anderes Level ;-) Super schick!

Liebe GRüße
Kirsti

sorani hat gesagt…

hi! die ist sooooooo genial.........ich habe gerade eine big money bag für mich genäht..und festgestellt....die reicht mir nicht....ich brauche mehr platz.......mit einem steckschloß sieht sie auch prima aus.liebe grüße nico

Bärbel hat gesagt…

Die Börse würde ich Dir glatt klauen, wenn Du nicht so weit weg wärst - die ist suuuper geworden.
LG Bärbel

herijopatife hat gesagt…

super cool.. hast mal wieder gezaubert!!
... hör mir auf mit packen.... meine kids würden schon seit 1 woche packen wollen... überall find ich verschiedene stapel!!!
ich wünsch euch was! erholt euch gut!
ganz lieb drück
heidi

Karin hat gesagt…

Toll...innen und außen! Der Herzchenzierstoff ist auch süß!

LG Karin

SiNiJu hat gesagt…

wow die sieht ja megaklasse aus und einen schönen Urlaub wünsch ich LG Gaby

Karin hat gesagt…

Hoppala, ich meinte natürlich "Herzchenzierstich"! sorry

LG Karin

druetken hat gesagt…

Das Set ist der absolute Oberhammer...genau mein Geschmack (bin nämlich auch eine nur-Jeans-Trägerin :o)!)!!!
Ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub!

Lieben Gruß,Doris!

♥ Bastelkiste ♥ hat gesagt…

Super schön! Ich mag Jeans auch sehr! Habe gestern auch eine neue Tasche genäht und in mein Shöppchen gestellt. Schau mal....

http://de.dawanda.com/product/22156329-ich-bin-ein-Unikat-Jeanstasche-Eule

und ich liebe Eulen, Fliegenpilze usw. Buntes ist immer toll!
LG,
Sabine