Donnerstag, 11. August 2011

Sie kaut schon

WIEDER !!
1000 Dank fürs Daumendrücken:

Frau regenbogenbuntes war sehr sehr sehr 
mutig und hat sich gleich 
2
Weisheitszähne herausrupfen lassen, 
mit durchsägen und so...

EHRLICH:
Mein Zahnarzt hatte alles weggespritzt und es war überhaupt nicht schlimm !!!
Dank Ibuprofen 600 merk ich nix,

hatte nur plötzlich HEISSHUNGER auf Pommes.
Da wir aber außerhalb auf einem Weiler wohnen, 
mußte ich den MANN losschicken zum nächsten Ort, 
beim Griechen hat er mir POMMES geholt.
Ich galube, das haben wir noch nie gemacht: 
Wegen ner Pommes losgefahren .....

LIEBER LIEBER MANN !!

Links in meinem Kiefer sind 2 große Löcher, wo mal Zähne waren, aber rechts ging das ganz wunderbar mit kauen und schlucken....


LECKER !!!

Dazu noch was genähtes, is ja schließlich ein NÄHBLOG... PW Deckchen auf dem Küchentisch...

Jetzt schütt ich noch nen Kamillentee hinterher,
creme die backe mit Arnikagelee,
les was und darf einfach früh schlafen gehen, 
IBU macht glücklich, wißt ihr...

An alle die sich noch fürchten und drücken: 
SCHAFFT ihr LOCKER !!!

NETTE, 
die sehr stolz ist, dass sie das Angebot des Zahnarztes, den Zahn noch mal zu füllen und ihn nach den Ferien zu ziehen, abgelehnt hat.
Nun bin ich gleich 2 von 3 losgeworden , der Rest ist ein KLACKS..
Ich Trottel hab das echt ein Jahr vor mir hergeschoben....
das hat mich mehr Nerven und Bauchweh gekaustet als sonst was, also MÄDELS, auch das sind UFOs, dank toller Medikamente, die man dann MAL nimmt, ich bin ja sonst auch gerne Homöopathisch unterwegs, geht das wunderbar...
Teilen

24 Kommentare

Steffi hat gesagt…

oh freut mich zu lesen das alles glatt gegangen ist :D
HHHm da erinnerst du mich an was, ich hätte 4 Weisheitszähne im Angebot die dringend raus müssten aber ich hab sooooooooo schiss :(
ich bin sogar schonmal beim Zahnstein weg-machem-lassen vom stuhl gesprungen und nach haus gelaufen :)
das war vor 2 jahren, seitdem meide ich Zahnärtze erst recht....

Liebste grüße, steffi

catharina hat gesagt…

na, da schaffst du den rest wirklich locker!
obwohl ich's nachvollziehen kann, so etwas so lange vor sich hinzuschieben ...
ich war letztens beim zahnarzt und musste nur die wurzel ziehen lassen - leider wirkten aber fünf spritzen auch nicht. das hat vielleicht weh getan und nun weiß ich, woher die redewendung kommt: da rollt's dir die zehennägel ein ...

gute besserung, schlaf gut glücklich ;-)

lg, catharina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Glückwunsch ;) Und denk´ dran, immer schön kühlen, sonst gibt´s ´ne dicke und regenbogenbunte Backe ;)
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

Bumm ich weiß wovon Du sprichst, 2 auf einmal ist wirklich mutig! Rast Dich gut aus und wenig Folgeweh wünsche ich Dir die nächsten Tage!
GLG Andrea

Melanie hat gesagt…

Hallo Nette,

ich schieb noch. Aber vielleicht sollte ich nach dem Urlaub auch einfach gehen.

Hinterher denkt man ja wirklich meistens: Das war nicht schlimm!

Liebe Grüße, und gute Heilung!

Melanie

fraeulein etepetete hat gesagt…

Au Backe!!! Im wahrsten Sinne des Wortes! Ich weiß wovon Du sprichst!!!!!! Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!
Ganz liebe Grüße,
Beate

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich hab auch schon drei Stück rausmachen lassen und hab es nicht bereut.Weiterhin eine Schmerzfreie Zeit wünscht dir
Andrea♥
PS:Am Samstag geht es los,wir werden nach Porec fahren.Freu mich schon sehr.

halbe Sachen hat gesagt…

Das war ja mal mindestens ne Extrawurst - ähm Pommes - wert. Herzlichen Glückwunsch, du Tapfere! LG - und noch lang anhaltende Glückseligkeitsgefühle! Anja

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Also ich hätte ja eher auf Suppe getippt, aber wenn Dir schon wieder nach Pommes ist- is ja alles gut...:-)) Schön, daß Du alles gut überstanden hast,machst uns ja auch allen Mut (ich müßte auch schon seit einem Jahr eine Wurzelresektion machen lassen, aber als das Wort "sägen" fiel, habe ich beschlossen, den Schmerz noch eine Weile zu ertragen...
Wenns bei mir wieder akut ist, lese ich mir noch mal Deine lockere Beschreibung durch und wenn das IBU so gut hilft, dann wage ich es eventuell...
Noch eine schmerzfreie Gute NAcht wünscht Angela

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

..oh du Tapfere, ich habe immermal wieder an dich gedacht!
Jetzt ist es überstanden!
Einen lieben Gruß an den lieben Mann, meiner musste in den Schwangerschaften immer mal wieder los um irgendeine Köstlichkeit zu besorgen.
Viele gute Wünsche!
Monika

Fusselline hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch! Schön dass du es überstanden hast :) Auch wenn du versuchst uns Mut zu zusprechen, ich hoffe dass ich meine noch etwas behalten darf ;)

LG Fusselline

jary hat gesagt…

Wünsch dir alles alles gute! Das wird schon wieder! Blöder Spruch, ich weiß... aber ich hab's noch vor mir. Nur schieb ich den Termin immer raus.....(au weia)!
Hab dich in mein Blogroll aufgenommen, hab hier echt viel Spaß beim Lesen! Mach weiter so und vielleicht besuchst du mich mal?
http://jarycreative.blogspot.com/

Bärbel hat gesagt…

Zahnsachen kann ich immer gut nachvollziehen - da habe ich auch schon so einiges durch.
Nur die Ibo kann ich essen wie Bonbons, die haben bei mir so gar keine Wirkung. Ich brauche dann eher Paracetamol, dann klappt es auch mit dem Zähneziehen.
Hast Du gut gemacht - den letzten schaffst Du auch noch.
LG Bärbel

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Super!!!!!!!!

Mit dem "richtigen" Zahnarzt ist auch gleich mal alles halb so schlimm...

Mir wurde zwar noch kein Beisserchen gezogen,
hatte aber andere Probleme mit meinen Hauerchen *lach*

Konnte nur Suppe schlürfen...
und war dann sooooooooooo froh als ich wieder beissen konnte!!!!!

Alles Liebe und super bist :-)

Angelinaaaaaaaaaaaa

coffee hat gesagt…

Gute Besserung und Glückwunsch zu dem lieben Mann!
LG, coffee

Comtesse Popess hat gesagt…

Uuuuaaaaah! Mag es mir gar nicht vorstellen!

Weiterhin gute Besserung!

:-)

Winke Dir herzlich!

Caterina

Lena hat gesagt…

Das sind ja gute Nachrichten! Ich hab auch an dich gedacht!


Schön dass es so erfolgreich bei dir war!!!! Es lebe Ibuprofen!=)

mit liebsten
Lena

Frau Uschi hat gesagt…

Autschi! Dann hoff ich mal, es schwillt nicht so doll an!

Ich war vor ein paar Jahren auch mal richtig mutig und hab mir ne vollnarkose verpassen lassen und gleichzeit 3 weißheitszähne ziehen und gleich noch ne wurzelspitzenresektion machen lassen.

Und ich konnte abends schon wieder ein bissl pudding essen. Und schlimm geschwollen war´s auch nicht.

lg

simsey hat gesagt…

erhol dich gut!! es ist auch wirklic,h schnell vorbei. nach3/4 tagen wirst fast nix mehr davon spüren! mir ging es auch so - zuerst total angst davor, im grunde war es gar nicht sooo schlimm wie alle gesagt haben! geniess die zeit "da oben"... und noch mehr pommes??!??

liebes grüssl
simsey

Molly´s Honey hat gesagt…

ich freu mich für dich das es bei dir so toll gelaufen ist!!!!
bei mir ist damals eine katastrophe passiert durch einen stümper, ich wurde in 3 folgemonaten mit schmerzen ( tierischen shcmerzen ) 6 mal am kiefer operiert um einigermassen den pfusch auszugleichen.
und da nicht auf mich gehört wurde, immer shcön mit paracetamol behandelt, sogar tramal tropfen wurden in mich bhineingepumpt, shcmerzlinderung NULL; jeddoch bewusstseinseintrübungen ohne ende. die shclimmste zeit in meinem leben, bis ich damals IBU entdeckte und es mit einer tablette zum schmerzfrei schaffte. dennoch einen gebrochenen kiefer ect und die folgeschäden braucht kein mensch.
deswegen schön das es auch so laufen kann!

ganz ganz liebe grüsse

Steffi hat gesagt…

Was muss, dass muss...;-)
Meine machen keine Probleme und können wohl drinbleiben, ich bin aber auch immer froh, wenn ich wieder aus der Zahnarztpraxis raus darf...

Und nach der OP sind auch 3x 600mg Ibuprofen/ Tag absolut ok, wenn du allerdings selten Schmerzmittel nimmst, solltest du mit deutlich weniger auskommen... ;-)

josali hat gesagt…

Glückwunsch, da hast Du das gröbste ja hinter Dir! Meine Weisheitszähne sind glücklicherweise schon alle raus, auch wenn ich insgesamt fast 20 Jahre dafür gebraucht habe *lach*. Inklusive nicht zum OP-Termin erscheinen und so. Im Nachhinein ist es zum Glück meist nicht so schlimm, wie man es vorher befürchtet.
Ich drück' Dir die Daumen, daß der Rest (Heilung, Fäden ziehen(?)) auch so gut läuft.
LG
Tanja

mamachica hat gesagt…

Na das klingt ja mal gut
und dann hat auch das virtuelle Dauemndrücken geholfen ;-)

Meiner einer tut dafür heute wieder weh und so steht mir wohl das selbe bevor.

Ruh dich aus und iss nich so viel :-)))

Lieben Gruß
Sabine

Beate hat gesagt…

Puh, das freut mich aber, dass es so gut geklappt hat! ich glaube, das liegt auch mit am Zahnarzt. Dann ruhe dich mal schön aus und vergesse nicht die Backe zu kühlen!!

LG Beate