Samstag, 20. August 2011

Sommerfarben

fürs SÖHNCHEN
farbenmix /SCKL Schnitt IMKE
tolle JUNGSFARBEN
ich bin ja froh, dass der kleine Herr das noch "schick" findet, 
also nutz ich das aus und nähe für ihn BUNT...
  
Hier könnt ihr auch sehen, was meine neue Nähmaschine kann, was mir bei meiner sonst heißgeliebten Pfaff gefehlt hat:


ZIERSTICHE


und einen COVER-STICH, der mir die 
Anschaffung einer Cover-Maschine erspart hat....
Das nette Maschinchen zeige ich Euch auch noch versprochen....

Bei uns ist heute HOCHSOMMER, der Mann hat Urlaub und so langsam geht es in Richtung URLAUB...
NETTE

Teilen

6 Kommentare

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...der Coverstich ist wirklich super, der fehlt mir an meiner Maschine auch. Das T-shirt ist prima für den kleinen Mann von Welt, er hat Geschmack.
Einen lieben Gruß
Monika

Fusselline hat gesagt…

Das ist wirklich schön geworden! Finde ich richtig toll :-)
Sag mal hast du auch eine Bernina?

LG Fusselline

diadu hat gesagt…

liebe nette, gerade habe ich deinen blog entdeckt und bin sehr begeistert! hier sind wunderschöne bunte dinge zu sehen und ich finde deine näh- und stick-künste und deine farben grandios! glg claudia

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Soooooooo lieb...

danke für die SchnittInfo...

Mein *Großer* würde das auch tragen ;-)

Sommersonnigste Grüße
Angelinaaaaaaa

herzlichgern.de hat gesagt…

sooooo schön, dass Shirt!!!! Geniesse es, solange der Sohneman "sowas" noch anzieht! Meiner würde nicht mehr!!!!
GLG
Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

Tolles Shirt!!! Oh noch Urlaub, herrlich, genießt ihn!!!
LG Andrea