Dienstag, 23. August 2011

Trotzdem

zeige ich Euch jetzt endlich 
MEINE NEUE TASCHE...




angeregt von hi und da, mit Bändern und allem,  
was die PIMP-KISTE so hergab, Häkelgedöns, Broschen von Flohmarkt, Baumler, Stickis, Fransen, Knöpfe und FLOWERPOWER Blümchen, Peace und LOVE...
Stickdateien Pimpinella und Jolijou über HUUPS
EDIT: Auf Wunsch hier ein Bild am Modell zum Größenvergleich:
Eine jeans von mir, Größe 36, zugeknöpft, das war die Größenvorgabe...


Ich liebe sie ,genau soeine wollte ich schon ewig...
damit bin ich nun zufrieden....
wie schon gesagt.
HIPPIE PHASE HÄLT AN...
da kann man nichts machen...
1000 Dank für die lieben KOMMIs, ihr sei KLASSE und da kommt das herzliche durch,  
das ist mir immer das WICHTIGSTE...
ANSONSTEN: Freundschaften pflegen, Urlaub vorbereiten...
NETTE
Teilen

22 Kommentare

sorani hat gesagt…

;o) die ist wirklich einfach zucker ;o) ich durfte sie ja schon in echt sehen.....ganz liebe grüße nico

Carina hat gesagt…

Sehr sehr cool :) Richtig toll. Und so schön (regenbogen)bunt :)
Liebe Grüße, Carina

Comtesse Popess hat gesagt…

Üppig! Allein an dem Bus stickt die Sticke schon eine Runde. Schiebst Du für uns noch ein Bild mit Dir oder neben einem Liter Milch nach, damit wir ein Gefühl für die Relation erhalten?

Es grüßt Dich herzlich zur nächtlichen Stunde...

Caterina

Karin hat gesagt…

Wow, ist die toll! Die Idee mit den Fransen, die Stickis, die Blümchen...einfach ein Traum!Die würd ich auch lieben!

LG Karin

Anke hat gesagt…

Die ist klasse geworden. Bin seit länger auf der Suche nach einer alten Jeans oder so was für eine Tasche.

LieGrü's, Anke

Anke hat gesagt…

Diese Tasche hätte ich auch gerne, die ist klasse geworden. Bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach alten Jeans oder einer Jacke.

Liebe Grüße
Anke

mamachica hat gesagt…

Die ist wirklich schön !!!

und natürlich noch nen schönen Urlaub trotzdem.

LG

wir sind ja daaa.

Sabine

Comtesse Popess hat gesagt…

Ich bin sehr geehrt und freue mich, mir Deine grandiose Tasche nun deutlich besser vorstellen zu können. Sie ist viel viel größer als ich dachte! Wunderbar!

Hätte ich so eine Tasche könnte ich meine Nutella-Sammlung immer dabei haben... und ich müßte mich nicht verrenken, wenn ich bei meinem Lieblingsdiscounter Toilettenpapier kaufe, auf dass das bloß keiner sieht. Ich meine, wen geht das ernsthaft etwas an, ob ich nun zwei-, drei- oder vierlagig erwerbe...

Du verstehst bestimmt, was ich meine.

Nochmals besten Dank und eine Nacht mit süßen Träumen wünscht Dir,

Caterina

Design by Cedalic hat gesagt…

Die ist ja echt total schön!!! Also,wenn Deine Hippie-Phase mal nachlässt... ich nehm sie gerne ;)
LG Melanie

Carina hat gesagt…

So, ich bins noch mal. Ich antworte einfach mal hier, dann liest du es sicher :)
Das ist das Inselbad in Bad Abbach :) Nach eurem Urlaub gerne live :) Wünsche euch einen tollen, erholsamen Urlaub :)

kreativkäfer hat gesagt…

Die ist ja soooo schön, total bunt, genial, einfach toll!
LG Andrea

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

huhu liebe Nette,
die Tasche ist der Hammer - ich mag es bunt!!! und so schön betüddelt ist das Teil!!!
AMAZING!!!
Liebe Grüße Synke

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Ist die super!!!!! Die peppt ja alles ungemein auf. Und ein bisschen was rein geht wohl auch, oder??? Viel Spaß beim Ausführen......

LG Kerstin

vielewelten hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche! Herzliche Grüße und bis bald einmal wieder hoffe ich. Ruth

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow. Ich bin platt. Die ist ja obermegehammer...
Ich hätte auch gar nicht gedacht, dass sie sooooo groß ist. Danke für das "Vergleichsfoto" ... sieht so auch noch besser aus, als neben einem Liter Milch ;)
Ich muss immer wieder hochscrollen und nochmal gucken. So begeistert bin ich von der Tasche. Mhm. Nun habe ich keine Jeans in Gr. 36 - leider, aber vielleicht klappt´s auch in Gr. ... *räuser*
LG LeNa

Anke hat gesagt…

äh, war der erste Kommentar doch nicht weg...

Bine hat gesagt…

*Bor umfall*
Ist die schöööööööö , isch lübe Hippy Styl und Deine Tasche könnt ich Dir glatt klauen.Das gestickte und das ganze drum und drann , wie toll!
Haben will ;-)
liebe Grüße Bine

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

... hallo du Liebe, deine Tasche paßt voll zu dir! Sie ist bunt und fröhlich genau wie du. Bist du in nächster Zeit mal in München oder so unterwegs? Ich würde mich über ein Treffen echt freuen! Drück Sabine von mir, ich bin manchmal mit Worten echt überfordert!
Alles Liebe Monika

SabStar hat gesagt…

Wooow richtig schoene Tasche :)
Deine Ideen sind der Hammer.
Deine Umsetzung ist echt klasse.
Das hat Stil - gefaellt mir sehr !

Mach weiter so :D

http://glitterglossyteenworld.blogspot.com/

X0X0 Sab*

Anette hat gesagt…

Einfach nur PHANTASTISCH!!!
Ich liebe solche absolut individuellen Taschen, die querbeet von Recycling über Tauschimauschis bis zum Neukauf ALLES haben.

Die Tasche ist der Knaller und darf doch bestimmt jeden deiner Weg begleiten?!!!

Liebe Grüsse, Anette

Steffi hat gesagt…

aaaahhhh *kreisch* die tasche ist der absolute oberhammer!!

ganz liebe grüße

steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Die Tasche ist soooooooooo cool, die Idee ist klasse. Gestern habe ich den Schrank ausgemistet und eine Shorts von mir gefunden, die ich wegwerfen wollte. Jetzt überlege ich mir ernsthaft, ob ich nicht auch so eine Tasche daraus nähen sollte. Das Tochterkind würde sich vielleicht freuen. Mal gucken :-)
Lieben Gruss, Nadine