Sonntag, 21. August 2011

Von Blümchen und Röckchen

Den Lieblingsrock verschönert...
mit den wunderschönen, puscheligen Blümchen 
von der lieben ANJA



 Die Blumenwiese habt ihr bestimmt schon gesehen, hier ein Motiv aus den FLATTERLINGEN...

das war jetzt genau richtig für das uralte heißgeliebte Röckchen, das noch etwas schlicht daherkam..
Die Stickdatei gibt es hier bei der Feenwerkstatt...


und viele zauberhafte weitere Details aus "der" SOMMERDATEI könnt ihr in anderen Blogs sehen
z.B.  hier , hier ,ebenso hier , hier und hier , sowie hier und hier zu sehen - hier auch

Ich mach dann mal weiter mit den Urlaubsvorbereitungen und Kinderbespaßung...

ACHTUNG: INTERNET geht wieder, warum , weiß ich auch nicht!!!

NETTE 
Teilen

2 Kommentare

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

die puscheblumen habe ich auch schon bewundert, die sind so süß und passen perfekt zum jeansröckchen!!
glg ela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Danke für Deinen netten Kommentar!Das Röckchen ist ganz toll geworden:-)
Und jetzt erhol Dich schön im Urlaub!!
Liebe Grüße
Biggi