Montag, 8. August 2011

Wünsche

 erfülle ich auch gerne mal.
Drei Damen, eine Bekanntschaft vom letzten Markt 
mit ihren lustigen Freundinnen, 
kamen stürmten kürzlich in mein Nähstübchen 
zum Stoffe und Modelle auswählen...

Ziehmlicher Trubel aber volles Auftragsbuch...
was will man mehr???


Pip-pink-bunt ist bei einer herausgekommen.......
Kokka-Truschen COSMO Matroschka Stoffvon dawand*
Ribbon-Peace Anhänger- Stickdatei gibts bei leni farbenfroh


eine ganze Kollektion für dei Handtasche !!


Sonderwunsch war noch ein Haarclip 
mit FlowerPower 


Kurz-Tutorial:

Dazu einfach die Flower mit einer Seitenlänge 
von 4 cm arbeiten, in der Mitte mit Klebstoff fixieren 
Knopf und Jojo feste annähen 
und eine einfache Haarspange ankleben...
Mit Stoffkreis abdecken.
Was für geduldige, fitzelige FINGERCHEN !!!

Ähnlich arbeite ich auch die Ringe, 
da mach ich mal ein paar Bilder für Euch, oder?

Morgen gehen Frau bellaina und ich
SABINE (mamachica) in München besuchen...
Bericht folgt....

Und was macht Euer Wetter so ???
Sagt doch der Wetterbericht, es soll wärmer werden...??

NETTE


Teilen

11 Kommentare

emily fay hat gesagt…

...Wahnsinn...einfach umwerfend schön...ich bin hin und wech ♥

lg Marion

Roswitha hat gesagt…

Sooo schöne bunte Geldtaschen - toll!!

LG Roswitha

mamachica hat gesagt…

Na so was ;-))

Freu mich schon auf euch und bitte bitte bringt noch besseres Wetter mit, ja ?

lg

Sabine

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Nette,
da ist ja ein Teil schöner als das andere!!!
mein Favorit ist der superbunte Geldbeutel :-)))
Erklärung zu den Ringen - sehr gerne !!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Carina hat gesagt…

Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre :) Das ist so schön :) Der Stoff ist ein Traum. Genau den hätte ich jetzt gerne für mein neues Täschchen, das ich morgen machen möchte. Ach, einfach nur toll :)
Liebe Grüße, Carina

fraeulein etepetete hat gesagt…

Süße Sachen hast Du da wieder gezaubert!!!! Also das Wetter südlich der Donau ist ziemlich durchwachsen, wie sieht`s denn nördlich aus????
Liebe Grüße,
Bea

Linda hat gesagt…

Ohhh Nette,
ich finde deine Geldbösen immer so schön!!!
Die Haarklammer gefällt mir auch gut!
Liebe Grüße
Linda

Lena hat gesagt…

Ich freu mich für dich - für die vielen Aufträge!

Und wann kommt Frau Regenbogenbuntes nach Regensburg?:)

mit liebsten
Lena

Daniela hat gesagt…

*hui* Ist das mal wieder schön geworden!!!! =)
Gefällt mir richtig gut!!!!
Liebe Grüße Dany

Caro`s Nähkrams hat gesagt…

Hallo NETTE,
ja, so ist es wohl, wenn alle immer ALLES können und wissen, da macht man nix..
Egal.. Du hast ja mal wieder traumhaft bunte Schätzchen gezaubert, deine Stoffe sind immer der Hammer, ehrlich!
LG

Karin hat gesagt…

Wow, so schöne Sachen!
Die Haarspange ist auch eine coole Idee!

Das Wetter spielt verrückt bei uns, einmal heiß und dann gleich wieder kalt!

LG Karin