Mittwoch, 21. September 2011

ALLES GUTE !!

So, ich hab heute keine Zeit, 
DENN

Frau bellaina hat Geburtstag...

und weil ich nicht früh genug weg kann, 
da meine Kinderlein heute lange Schule haben,
findet die kleine "PARTY" halt hier statt..

Und weil Frau bellaina jetzt schon auf dem Weg hierher ist, kann ich Euch ein paar Bildchen von den Geschenken zeigen, sie kanns ja nicht sehen, sie fährt ja AUTO !! 

und das gibts von mir:



Das hat das SÖHNCHEN für sie genäht:
ein Lavendelkissen mit Lavendel aus eigenem Anbau.
Ehrlich: nur beim Füllen habe ich geholfen...


und 
das Töchterlein hat GEHÄKELT, da war ich platt....


Das Meiste habe ich im URLAUB gefunden, das Armband mußte ich natürlich auch haben, aber in GRÜN !!

  
Handgemachtes aus dem Urlaub

Kuli mit Schraubdeckel, klein, 
perfekt für die Handtasche
 
 

Ich werd was FEINES kochen und die netten kleinen
GESCHENKE noch einpacken...

Und dann machen wir uns einen schönen TAG....

Ab morgen muß ich dann wieder fleissig nähen,
ich hab da ein paar nette Sachen vor...
und was Tolles zum Probenähen liegt hier auch noch !!
und das GROSSPROJEKT läuft 
und ich habe es zeitlich hinbekommen...

So, ich geh jetzt KOCHEN...
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Ach wie schön :) EUch einen tollen Tag mitnander und dem Geburtstagskind alles erdenklich gute :)
    Schöne Geschenke die sie da bekommt, deine Kids sind ja klasse und so begabt wie die Mama hihi

    Fährst du im Oktober nach München ?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Booooah...das Armband mit den Blümchen.... GENIAL!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geschenke.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hui! das armband ist der kanller......ich denke es war ein schöner tag.........schön das ihr euch gefunden habt...........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschöne Dinge! Und dann noch so kreative Kinder-Traumhaft ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch so ein Armband! Bitte sag, dass du mir auch eines mitgebracht hast!
    Da hat sich aber jemand sehr gefreut! oder?????
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen meine Liebe,

    Danke für den tollen Tag und das lecker Essen und die vielen Geschenke *freu*

    Freundinnen ever...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind das tolle Geschenk. Das Armband ist soo klasse und der Kuli, und ... ach einfach alles. Dann noch die WErke von den Kindern. So etwas treibt einem doch immer die Tränen in die Augen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!