Freitag, 23. September 2011

ALLES MEINS !!!!

Probegenäht habe ich, das hier:






Die Stoffe habt ihr im TEASER gestern schon gesehen..



Und so sieht es innen aus...





Genäht nach diesem ebook:


 
 

Gibts ab sofort
HIER..

Das ebook von Beate ist supergut geschrieben, 
ich habe alles verstanden, wenn (ja,wenn.. !!!!!!) 
man sich daran hält klappt es hervorragend und geht echt zügig.
Das "ja,wenn" heißt: ich habe es natürlich wiedermal etwas anders probiert:
superfeste Stoffe genommen plus Bügelschabracke, 
und hatte etwas "Friemelei", 
bis die Kurven genäht waren, 
aber geklappt hat es trotzdem.

Es reicht aber völlig, wenn entweder die Außenseite oder die Reißverschlußseite verstärkt werden !!!


Ich werde noch eins aus Leder machen für das Töchterlein...,
wahrscheinlich schwarz mit GOTHIC oder so, mal sehen, was sie sich aussucht..
kann aber ein paar Tage dauern, da ich gerade nochmal an meinem GROSSPROJEKT arbeite..
Dazu morgen mehr
NETTE




Teilen

12 Kommentare

Comtesse Popess hat gesagt…

Klasse! Gefällt mir sehr gut!

Geht da zur Not auch ein Glas Nutella rein?

;-)

Ich knuddel Dich!

Caterina

AllerleiByKaty hat gesagt…

Ein Traum!

Beate hat gesagt…

Einfach toll! Wieder ein echtes "Nette-Teilchen". ich danke dir für´s Probenähen!

LG Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ui, sieht das schön aus !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

AntFriAnn hat gesagt…

oh das sieht toll aus! Wirklich schönes Stöffchen ;o)
Und der Schnitt-mhh, ich werd doch wohl...

LG, Antje

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus. Gefällt mir, nähe das auch noch mal.

GLG jutta

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wooooow, das sieht klasse aus. Die Stoffe sind wieder soooo toll zusammengestellt. Bin hin und weg - mal wieder.
LG LeNa

sonia hat gesagt…

super genial!!!!
LG
sonia

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhhh jaaaaaa, pack Sabine ein und kommt doch auch vorbei.. Ihr habt es ja nicht ganz so weit wie i mit meinen über 600 km ;) .. I würd mich sowas von freuen, dass glaubst gar nicht.. Euch 2 Herzen auch endlich mal in *live* zu erleben das wäre scho toll.. Und übernachten tu i auch mit Lea-Malin dort und muss nicht wieder fahren am Samstag.. Überleg es Dir büütteeeee.. Vielleicht findest ja auch noch Jemand anderen, falls Sabine an dem We grade nicht *Männersturmfrei* hat ;) ..

Und auch noch oooohhhh was ein hübsches Probenähteilchen hast Du da genäht.. I werd es mir wohl auch kaufen das schöne Ebook bei Beate..

I herz Dich und würd mich wirklich wahnsinnig freuen, die Ela

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schick geworden.Jaja das ist so eine Sache mit an die Anleitungen halten,geht mir auch oft so.

LG Madlen

Karin hat gesagt…

Das ist echt schön.....die Stöffchen....toll!

LG Karin

Katchina hat gesagt…

Oh, die ist toll geworden!! Du hast echt ein Händchen für gute Stoffwahl. :)

LG, Andrea