Freitag, 30. September 2011

FEATHER & LEATHER

schickes WORTSPIEL, oder???

Ja, ich habe mal auf LEDER gestickt.
Eine Bekannte hatte mir Reste aus einer Polsterei geschenkt (für dicke, teure Autos gedacht...) 



JOLIJOU hat diese zauberhaften Federchen gezeichnet.... was ich da für Ideen kriege !!!



Ein Kissen muß ich mir machen und ein Kleidungsstück liegt hier auch schon zum Verzieren..


Das erste Modellchen war NUR ein Test, weil sich das auf dem Leder stickt und wie sich das Leder näht..


 FAZIT:
GEHT WUNDERBAR, gibt eine tolle, plastische Struktur...

Also ist ein Täschlein draus geworden, wie immer mit Gebimsel aus Glasperlen und ein bißchen 
Bändchen DEKO...

Alles von vorgestern, heute ist 
DASHIER angesagt:




Wurzelspitzenresektion....
Mein Zahnarzt ist SPITZE aber sowas ist trotzdem 
"EINFACH DOOF; BLÖD UND UNANGENEHM", 
aber die Schmerzen hätte ich übers Wochenende nicht aushalten wollen...

Hab ja schließlich zu tun und irgendiwe immer was vor... ...
NETTE
Teilen

6 Kommentare

kreativkäfer hat gesagt…

Wow das sieht echt klasse aus auf dem Leder, die Idee die Federn auf Leder zu sticken, hatte ich auch gleich im Kopf, werd ich probieren!
Iiiih zum anderen, alles Gute und wenig Schmerzen!!!
LG Andrea

PUNKt hat gesagt…

...na das Täschchen ist ja cool geworden, wollte auch schon mal was aus Leder probieren aber das ist dann auch noch ein Kostenpunkt....und beziehen kann Frau das Leder ja auch nicht an jeder Ecke....aber jetzt hast du mich doch wieder "glustig" gemacht...wer weiss vielleicht doch...

Lg Pünktchen Punkt

Bianca hat gesagt…

Hallo Nette, wie gehte es dir ? hoffe du stehst nicht unter dauerschmerzen :(
super schön was du da wieder gezaubert hast :)

lg bianca

Papagena hat gesagt…

Ein wunderschönes Blog hast Du hier!

Gefällt, gefällt!

Papagena

Beate hat gesagt…

Oh je, dann als Erstes mal gute und schnelle Besserung!
Hast du zum Leder besticken eine Ledernadel genommen oder die normale Sticknadel?

LG Beate

AntFriAnn hat gesagt…

So schön Farbenfroh ;o) Da würden mir auch ne Menge Ideen kommen ;o)
Gute Besserung!
LG, Antje