Donnerstag, 29. September 2011

Glücksmomente


heute link-Party bei Frau PIMPINELLA 
 GLÜCKSMOMENTE

gibts einige am TAG,
aber der erste ist immer, wenn die Kinderlein 
pünktlich aus dem Haus sind (7 UHR) 
und ich mir ein Teechen koche, mich in RUHE hinsetze und das Tagesprogramm strukturiere...
Kaffee gibts beim Aufstehen, danach trinke ich TEE!!


 Die bunten Dosen und die tollen 
Düfte machen mich fröhlich...
 Dann such ich mir noch ne besonders schöne TASSE aus...
heute wars die HIER
 Dann dampft es...
 
brauner ROHRZUCKER aus der nostalgischen DOSE


 Dann setz ich mich zu meinem NOTZBLÖCKCHEN und mach mir klar, was heute auf keinen Fall verschoben werden kann..

Und wenn der Tagesplan steht mache ich noch 
eine BLOGRUNDE mit der zweiten Tasse TEE...

SO wie JETZT GERADE
und dann gehts
FRISCH ANS WERK

HABT einen schönen TAG...
NETTE
Teilen

13 Kommentare

susa hat gesagt…

seehr nette tasse ! willkommen im virtuellen kaffe- und teeclub !

lieben gruß,
susa

binedoro hat gesagt…

Ich bin gar kein Kaffeemensch, daher trinke ich auch viel lieber TEE! :-)

Danke für den Tipp zur Nähmaschine! Das ist gut zu wissen. Ist deine Nähmaschine dann zwei Jahre alt?

LG bine

sorani hat gesagt…

;o) danke für deinen kommentar *grins*, ich wünsche dir heute einen schönen produktiven tag! liebe grüße nico

frieda hat gesagt…

aaaaah...soviele kusmi-tees...welch beeindruckende sammlung! die sind wirklich zu leckerst:)
liebe grüße
alex

p.s.:mail iss gerade raus!

EmmaLou hat gesagt…

....sehr schöne Bilder und witziger POST !

LG

Annika

kreativkäfer hat gesagt…

tolle Tassen, tolle Teedosen, herrlich!
LG Andrea

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...jetzt muss ich glatt auch einmal diese Tees probieren, die Dosen sind schon mal der Hit!
So ein bunter Glücksmoment, du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre!
Einen lieben Gruß
Monika

Annette hat gesagt…

Oh wie schön bunt!

LG
Annette

Sapri hat gesagt…

Ich bin auch so ein Tee Junkie, aber so tolle Teesorten hab ich noch nicht gesehen. Wo haste die denn her?

Lieben Gruß
Sarah

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ohhhhhh, wo hast du denn diese tollen Teedosen her???? Die sind zauberhaft!
Da ich auch keinen Kaffee mag (und vertrage) gibts hier früh auch (ab und zu) Tee.
LG
Heidi

PUNKt hat gesagt…

...na bei so viel Farbe schon am frühen Morgen ..muss der Tag doch einfach fröhlich werden....

LG Pünktchen Punkt

Schmuck~Stück hat gesagt…

Man sind die schön "bundig"... Die hätte ich auch gerne, allein zum Anschauen schon klasse...
Gruß Momo

connychaos hat gesagt…

Schöne Tassen! Vor allem die mit dem Rotkehlchen.

LG

Conny