Dienstag, 20. September 2011

Grand Canyon oder KARIBIK oder was?

Ich persönlich mag den Herbst nur dann,
wenn es nicht DAUERND regnet...
TUT es aber...

also gibts zur Stimmungsaufhellung 
heute ein paar Urlaubsbilder...

Diejenigen, die noch nicht wissen, 
wo wir waren, 
dürfen gerne mal raten....
 KARIBIK??






Vielleicht in den BERGEN ?



Ja, unten rechts, das bin ICH !!


Vielleicht im Grand Canyon...?



 oder doch im antiken ROM?


Demnächst wieder was genähtes...
Morgen habe ich zum Nähen
GAR KEINE ZEIT
WARUM ???
Lest ihr morgen hier...

Aber ab Donnerstag glühen hier wieder die Maschinen...
Versprochen !!
NETTE



Teilen

4 Kommentare

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

... Kroatien, oder?
Du Fleißige, hoffentlich sehen wir uns bald, spätestens hoffentlich am Stoffmarkt!
Einen ganz lieben Gruß
Monika

LeNa´s Mama hat gesagt…

Nix da, weder Karibik noch Grand Canyon. Sieht sehr nach Kroatien aus. Da waren wir nämlich auch schon einmal und da ich sowohl die Berge, als auch das Meer, sehr gerne mag und am liebsten beides gleichzeitig, ist das ein so schönes Urlaubsziel.
LG LeNa

Daniela hat gesagt…

Liebe Nette,
all das erinnert mich doch sehr an unseren Urlaub im letzten Jahr, das tolle Wasser und die Lnadschaft. Das kann es eigentlich nur in Kroatien geben, habt ihr eine Schiffstour in die Kornaten gemacht?

Lieben Gruß,
Daniela

MiToSa-kreativ hat gesagt…

super schöne bilder <3

glg sandra