Dienstag, 13. September 2011

Heute noch

ein bißchen räumen, sortieren, organisieren und wieder einfinden....
nach 6 Wochen mal wieder
ALLEINE zu Hause

gaaanz komisch...
was mach ich bloß...

Nee Quatsch, zu tun gibts hier immer genug und ab morgen werde ich mein Nähzimmer wieder benutzen...

Aber heute steht noch das hier an :

Naja fast, das Bild ist aus dem Urlaub und zeigt im Hintergrund das MEER,




hier gibts jetzt auch dieselben bunten Wäscheklammern, 
die habe ich uns mitgebracht
aber nur APFELBÄUME im Hintergrund
naja , auch nicht schlecht...

Mir ist noch gar überhaupt kein bißchen nach Herbst !!!

Morgen dann wieder was Kreatives !!
Liebe Grüße 
NETTE
Teilen

8 Kommentare

cogito ergo suo hat gesagt…

Sind die Wäscheklammer? Bitte, wo findet man so eine regenbogenbutes Parade an Kluppen?

Kreative Frauen haben definitiv Styl auch beim Aufhängen von nasser Wäsche *thumbsup*

Hasen hat gesagt…

Hihi ... das ist im ersten Moment komisch, wenn es im Haus auf einmal mucksmäuschenstill ist :o)

Liebe Grüße ♥ ♥ ♥ Naemi

bellaina hat gesagt…

Was für geniale Klammern ;-)))))

Meine Liebe, ich freu mich sehr, dass Du wieder da bist!

KUSS
Sabine

Halitha hat gesagt…

oh, sieht das toll aus - ein wunderschönes postkartenmotiv!!!!

lg
halitha

Paulena hat gesagt…

Hallo Nette,
schön dass du wieder da bist. Hab mir bei deinem Abschiedsbild schon gedacht, dass das aussieht wie in Kroatien. Auf den Kornaten (Murter) waren wir auch für eine Nacht, da sind wir auf dem Hinweg auch an Zadar vorbeigefahren. Ansonsten haben wir unseren Urlaub auf der Insel Rab verbracht. Hattet ihr auch so tolles Wetter? Sehen uns bestimmt am Münchner Stoffmarkt wieder.
Viele Grüße,
Marion

Linda hat gesagt…

Das sieht ja lustig aus!
War bestimmt schön dort!
Liebe Grüße
Linda

Kristina hat gesagt…

uh, ich liebe alles was bunt ist.! :]
süßer Blog.

http://keepdreamingx3.blogspot.com

nerd1 hat gesagt…

sehr geil!
bunte wäscheklammern sind spitze!
grüße Dennis