Donnerstag, 22. September 2011

Jetzt nähe ich

endlich mal wieder.

Die letzten Tage habe ich vorwiegende am Rechner verbracht, auch nett, aber jetzt ist mir wieder nach
PRAXIS !!

Da meine Kinderlein um Punkt 7  Uhr das Haus verlassen, bin ich zeitig mit dem allernötigsten im Haushalt fertig...

Heute sitze / arbeite ich schon seit 8 Uhr im Nähzimmer, dabei Radio und ein Hörbuch.....




PROBENÄHEN ist heute angesagt.....

Macht total Spaß, sowas wollte ich 
immer schon mal probieren...
Ergebnisse und des Rätsels Lösung dann morgen !!!
NETTE

Teilen

8 Kommentare

lealu hat gesagt…

Bin schon total gespannt! Die Farben sind auf jeden Fall schon totaaaal schön. :-)
Liebe Grüsse, lealu

Nicole hat gesagt…

Ich finde die Stoffe die Du verarbeitest einfach traumhaft schön .
Ich mag`s bunt :-)

LG Nicole

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Boah, wenn ich die Stoffe sehe und die Farben, WEbbänder und passenden Stickis, dann würd ich am liebsten angerannt kommen und mit nähen......sieht jetzt schon phantastisch aus....
LG Myri

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

wooooooow.....soooo schöne stoffffe....und weeeebbänder *kreisch*....

da bin ich aber suuuuuper gespannt drauf!!!!!!

SOnnigeHerzensGrüße
Angelinaaaa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Da bin ich auch gespannt. Es sind so schöne Stoffe und Webbänder, da kann nur etwas gutes dabei herauskommen.
LG LeNa

Beate hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt!! Die Stoffe und Zutaten sehen schonmal umwerfend toll aus!!!

LG Beate

NadelKissen hat gesagt…

das wird bestimmt was richtig tolles,die stoffauswahl ist ja schon prima bunt.
vlg mandy

Glaszwerg hat gesagt…

Aber auf jeden Fall bleibt dein Name Programm: bunt wird es ;-) Liebe Grüße Doris (bin schon aufs Ergebnis gespannt!)