Donnerstag, 15. September 2011

LOS GEHTS

hier heute wieder,
naja eigentlich habe ich gestern schon mein Nähzimmer
"wiederbelebt"

2 Aufträge /Wünsche
wollten erfüllt werden....


NOTIZBÜCHER in Din A 5



PIP/PIEP Design Sticki mit Smilas Piepmätzen,
Röschen Stoff von Stoff & Stil, Webband farbenmix


Mit Lesezeichen und Perlchen...

Und weil ich gerade beim Zuschneiden war und vorgestern die ersten kleinen Kalenderbücher gekauft hatte, habe ich gleich noch ein Kalenderbuch mitgemacht....



Mittlerweile kommen ziehmlich regelmäßige Aufträge
und Anfragen und ich bin immer bemüht, 
diese zügig abzuarbeiten, 
Berge von UFOS und to-do-Listen 
kann ich nicht sooo gut haben, sie machen mich immer etwas total nervös !!

Bis zum nächsten großen Markt ist es nicht lange hin und ich habe 
VORHER noch was Größeres, geheimnisvolles zu machen ; )
Also frisch ans WERK.

Da meine Kinderlein schon gegen 7 Uhr das Haus verlassen, habe ich ja jetzt erheblich mehr Zeit, die ich fürs Nähen und so verplanen kann....


Heute fang ich mit meinem GROSSPROJEKT an....

NETTE
Teilen

13 Kommentare

Carina hat gesagt…

Erst mal herzlich Willkommen zurück :) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub :)
Jetzt zu meinen Schnappatmungen: Wie schöööööön :) Die Stoff-Kombi, der Rosenstoff alleine, die Sticki, ach einfach alles :) Soooo toll, ich bin echt begeistert :)
Ganz liebe Grüße, Carina

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich finde diese Notizbücher richtig toll und aufgeregt bin ich auch immer
Martina

Pattililly hat gesagt…

hi nette,
auf dein großprojekt bin ich schon tierisch gespannt. die hüllen sehen total schnuckelig aus.

ich laß dir noch ein paar ganz liebe grüße da.

lg patti

Tausendschön hat gesagt…

du bist nicht nur ne ganz nette...du bist auch die weltallertollste nähnette auf der welt *lach*
und für dein grossprojekt....da lass ich dir all meine guten wünsche da...und meine neugier *grins*
drückdich
vonherzen
vonsilke :-)

cogito ergo suo hat gesagt…

Nette, die sind richtig süß und die stoffkombis so goldig ....
Dadurch bringst Du mir auf sehr nüchternen Gedanken : fehlen wirklich nur soooooo wenig Tagen an 2012, dass Frau wirklich schon kalenderhüllen nähen muss?!?

JA ----- eigentlich!

Ach Gott, wo ist die Zeit hin?!?

Einen sunderschönenn sonnigen Tag aus Wien und viel Spaß beim Großprojekt

bellaina hat gesagt…

Süße, ich hab auch wieder angefangen ;-)

Deine Hüllen sind mal wieder wunderschön!

Im Moment kopiere ich gerade schamlos eine Deiner Ideen aber gezeigt wird das erst morgen *zwinker*

Ich Drück Dich
Sabine

Beate hat gesagt…

Toll sind die Bücher geworden! Die Stoffe gefallen mir supergut!

GLG beate

kreativkäfer hat gesagt…

Ganz bezaubernd, da hätte ich auch gern eines :)
LG Andrea

sorani hat gesagt…

hi! total schön sind die kalenderhüllen......traumhaft........liebe grüße nico

herijopatife hat gesagt…

hab ich schon erwähnt, wie schön es ist, dass du wieder da bist!!?!? :-)
deine arbeiten wie immer super klasse.... aber dass du uns so auf die folter spannst mit deinem großprojekt!!!!... geht ja wohl gar nette!!!

sei gedrückt!
heidi

Linda hat gesagt…

Die Bücherumschläge sind sehr schön geworden!
LG
Linda

Nicole hat gesagt…

Wenn ich immer sehe was Ihr alle für schöne Sachen mit Euren Stickmaschinen macht,
werde ich beinahe neidisch.
Nicht dass ich es nicht gönne, nur ich hätte auch gerne eine.

Wirklich hübsch. Weiter so !

LG Nicole

FarbNaht hat gesagt…

Hallo

ich bleibe hier :-) !!!

Durch einen Kommentar wo anders bin ich auf deine Seite gekommen!! Wirklich wunderschöne Sachen (die Buchhüllen haben es mir gerade angetan) und weil es mir so gut gefällt bleib ich gleich!

Schönes Wochenende
Stefanie