Montag, 19. September 2011

Palimpalim

Sie steckt schon wieder mittendrin in der Arbeit,  

 

aber verraten wird NIX...

 
An dieser Stelle mal ein kurzer Gruss an all die neuen LESERINNEN !!
Freu mich immer, leider findet man nicht in allen Profilen den link zu Eurem Blog, das ist schade... ich schua da nämlich dann gerne mal rein, wer sich so neues bei mir eingetragen hat...

Ich glaube ja fast,  bei 700 wäre dann mal wieder ne Verlosung fällig. ODER???

NETTE
Teilen

3 Kommentare

Sapri hat gesagt…

Oh die Stoffe sehen aber schön aus, bin gespannt was du darauß machst :)
Ich finde hier deine Mailadresse nicht, wollte dir gerne den Screenshot mit 666 Lesern schicken :)

Dann sei weiterhin schön fleißig ;)

Lieben Gruß
Sarah

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Palimpalim, da hat man doch gleich sein nettes Gesicht vor Augen :) Schöner und spannender finde ich allerdings deine textilen Andeutungen :))
GLG
Jana

Halitha hat gesagt…

ich bin auch gespannt! auf das genähte und die verlosung ;)

lg
halitha