Sonntag, 25. September 2011

So ein Wochenende...

könnte man öfter haben...

Am Samstag zusammen mit dem lieben Mann 
einen der letzten "Schandflecken" 
an unserem Häuschen beseitigt:
Am Windfang gearbeitet, 
Leisten geschnitten, mit Öko-Lasur geweißelt, 
ALLE 5 Scheiben von 1000 Farbspritzern 
(vom ersten Anstrich im Frühjahr noch) 
befreit...... blödeste Arbeit war ganz klar, 
das FREIKRATZEN dieser uralten Riffel-Scheibe
hier unten auf dem Bild...
das ging nur mit Lösungsmittel und Drahtbürste und Klinge..

 aber ich wollte halt ne alte Tür...
nun ist sie sauber und (fast) fertig gestrichen, 
außen noch 1 x , das mach ich morgen...
 von innen mit Blick auf den Bauerngarten

So sieht es innen aus...
ich unten rechts, wie immer
so vor der Tür...

Hier im Hause gibts bunt und hippie genauso 
wie shabby und natur...

Heute war ich noch auf dem hiesigen FLOHMARKT SCHOPPEN.

 Klamotten, Perlchen, Stoffe, alte Knöpfe, Deko.... es gab so viel, dass wir nicht alles angeschaut haben...
Aber bei strahlendem Wetter hatten wir viel Spass miteinander und das nächste Treffen ist schon ausgemacht...
 DANKE BEA, war echt schön mit DIR !!!

Am Nachmittag kam noch die Freundin mit Apfelkuchen vorbei... nun wißt ihr, warum die Windfangtür nicht ganz fertig gestrichen wurde, heute...
EGAL...morgen dann...

So, hier tun sich immer noch geheimnisvolle Dinge und zum Nähen bin ich auch nicht gekommen....
und jetzt muß ich noch was ARBEITEN....

NETTE
Teilen

9 Kommentare

regenbogenbuntes hat gesagt…

Nadine, das ist die Scheibe von der Eingangstür auf dem ersten BILD !!!!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr schick und es beruhigt mich ungemein, dass es bei dir Shabby und Hippie zusammen gibt. Ich kann mich nie entscheiden. Mag so vieles. Kriege es irgendwie nie hin, das ganze Haus in eine Richtung "durchzustylen".
LG LeNa

cogito ergo suo hat gesagt…

Ganz hydillisch schaut bei dir aus!
Wenn du dann noch ganz viel Kraft übrig hast, komm mal hier einen Sprung vorbei : ich hâtte such ein paar schandflecken zu bearbeiten :0D
Eine WunderSchöne Woche wünsche ich !

bellaina hat gesagt…

Guten morgen meine Liebe,

sehr schön ist es geworden!!!!!

Wir hatten ein ruhiges WE aber aufm Flohmarkt waren wir auch ;-))))

Knutscha
Sabine

Mirakado hat gesagt…

Oh schööööön, da scheinst du ja in einem kleinen Paradies zu wohnen! Fleißig warst du, genieße die anstehenden Sonnentage!
LG
Andrea

vielewelten hat gesagt…

Schön schauts aus!! Liebe Nette, sehen wir uns auf dem Stoffmarkt diesmal ? Liebe Grüße Ruth

petra.hausmann hat gesagt…

ganz, ganz hübsch und gemütlich hat du es bei dir zu hause! lg

Mel hat gesagt…

Wow, das sieht total toll aus :)
Ein richtig einladender Eingangsbereich, wobei ich sagen muss, für Apfelkuchen hätte ich den Rest auch Rest sein lassen. So ne Tür kann warten, wenn man Apfelkuchen warten lässt, verschwindet er auf seltsame Art und Weise :)

Beate hat gesagt…

Oh sieht das schön aus bei euch! Da habt ihr ja ganz schön fleißig gewerkelt. Aber es hat sich gelohnt!!

LG Beate