Mittwoch, 14. September 2011

Urlaubsprogramm

So nichtstuend am Strand sitzen, 
neee, das ist ja nur
kurzfristig was für mich...

irgendwas mußte ich mir mitnehmen...

Hab ich Euch hier ja schon gezeigt...

Hier sind sie also....



Mein Ehrgeiz endlich mal was Sinnvolles 
nach Anleitung zu häkeln 
hat sich gelohnt (finde ich) ...


das ebook ist prima
(ich hatte ja 2 Wochen Häkelsommer !!!)
und ich habs sofort kapiert...


Macht Spaß und nach den ersten 2 
gings dann auch zügiger....


ALSO:
Ich kann jetzt HÄKELN, habe ich beschlossen und die Häeklschrift habe ich auch kapiert,

ALSO wirds in Zukunft auch immer
mal was gehäkelts geben....

ODER ???

Heute ist noch kurz Schule, 
um 11.30 kommt das erste Kind zurück, 
ab morgen habe
ich dann richtig Zeit zum Arbeiten 
und werde mich mal an mein neues Projekt schwingen...

Ihr dürft gespannt sein....

NETTE
Teilen

12 Kommentare

binedoro hat gesagt…

Freu mich schon auf Projektergebnisse!

LG bine

Blümchen hat gesagt…

Die Blümchen sind wirklich toll - so schön farbenfroh. Ich glaub ich muss das häkeln auch noch üben. ;-)

Liebe Grüße
Kristin

kreativkäfer hat gesagt…

So schöne bunte Blumen, wunderbar, ich bin schon gespannt was Du mit ihnen zaubern wirst!
LG Andrea

sorani hat gesagt…

huhu! aber hallo! na klar kannst du häkeln...;o) so schön sind die geworden...;o) liebe grüße nico

cogito ergo suo hat gesagt…

♥ beneidenswert ♥

Irgendwie habe ich beschlossen, dass ich erst in der pension genung geduld aufbringen kann, um mir das häkel beizubringen.
Dein häkelsommer hat sich auf alle fälle gelohn und ich würde dir mal raten auch einen häkelherbst und winter daruf zu legen :D

diese dings sind so unbezahlbar wenn es um pimpen und aufmotzen geht. Faru bräuchte am besten eine unendliche quelle dafür.

Schön sind die geworden!

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...hallo, schön wieder von dir zu hören! Deine Blümchen sind echt toll geworden und deine Urlaubsbilder holen nochmal den Sommer zurück. Bei den Wäscheklammernbilder mußte ich grinsen, sogar da ein Regenbogen!
Also auf schöne, kreative Vormittage!
Einen ganz lieben Gruß
Monika

herijopatife hat gesagt…

gscheid hast des gmacht, liebe nette!! ich war ja ganz schlau und hab angefangen eine wolldecke zu häkeln (bei 35°)!!! war ganz schön warm mit der zeit!! deine blümchen sind total klasse und ... wir telefonieren :-)
liebste grüße
heidi

Hasen hat gesagt…

Die schauen ja sehr sehr süß aus ♥ toll ...
Ich hab auch gerade das Häkeln für mich entdeckt, kann man schön überall mit hin nehmen *hihi*

Ganz liebe Grüße Naemi ♥

Steffi hat gesagt…

wow das sind ja super schöne farben die du da zu so schönen blüten verarbeitet hast bin sehr gespannt was du damit so alles aufhübschen wirst

glg steffi

AntFriAnn hat gesagt…

Oh die sind wirklich schön geworden ;o) Da bekomm ich auch mal wieder Lust die Nadel zu schwingen ;o)

LG, Antje

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Boa, was hab ich denn da für einen tollen Blog gefunden, ab jetzt bin ich hier öfters.
Liebe Grüße Petra

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ganz tolle Häkelwerke. Bin gespannt, was die alles verzieren dürfen und natürlich auch auf dein neues Projekt.
LG LeNa