Montag, 12. September 2011

Wieder da....

sehr knapp vor Ferienende zurückgekommen..., 
dafür nach einem perfeketen, erholenden, 
inspirierenden, erfüllenden Urlaub...
dazu später mehr.....

heute gibts nur ein Luscher-Bild vom Urlaub....
diese wunderschönen Schuhe habe ich bei einem Stadtbummel mit der lieben SABINE gekauft, SIE war der Meinung , daß die perfekt zu mir passen
RECHT HATTE SIE !!!
(natürlich mußten da noch FLOWERS 
nach meinem ebook drauf..)
Bild zeigt im Hintergrund die KORNATEN bei ZADAR




Heute mußten noch Schulsachen gerichtet werden, Töchterlein wechselt in eine staatliche Realschule, Busverbindungen, Schulende, Material mußten noch organisiert werden.
die Wäsche ist schon fast wieder im Schrank, 
naja , ihr wißt ja wie das ist ...

Aber da ich nicht mehr in der Schule arbeite, 
werde ich demnächst viel Zeit haben, 
(PST... was NEUES ist schon in Arbeit)

Schön, dass ihr alle noch da seid, 
hab Euch richtig vermißt....
ich geh jetzt mal gucken, was bei Euch so los war....

NETTE
Teilen

12 Kommentare

Annette hat gesagt…

Oh wie schön, dass du wieder da bist. ich hab deine bunten Posts schon soooo vermisst.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Wiedereinleben im Alltag und viel Freude mit dem neuen Alltag.

LG
Annette

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Das Meer sieht herrlich aus. Aber ich habe nicht einen blassen Schimmer, wo zum Geier Zadar ist.......aber schön ist es ;-) Und die Schuhe na klar auch........*g*

herijopatife hat gesagt…

welcom back, liebe nette!!
wir könnten uns zusamentun.. ich hab ab morgen auch jeden vormittag soooooooooooooo viel Zeit!! (bin ja gespannt, wieviel es am ende is!!!)
schön, dass du wieder gesund und munter da bist!
auf geht´s in den morgigen tag!
gglg und drück
heidi

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Herzlich Willkommen wieder Daheim :-)

Schön, dass Du wieder da bist!!!!!

Die Schuhe gefallen mir auch....schön bunt
*smile*

SommerlicheSonnenGrüße
Angelinaaa

Mone hat gesagt…

Die Schuhe sind ultmativ fantastisch!!
LG Mone

Beate hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! ich bin schon auf deine neuen Projekte gespannt... Bei uns ist morgen auch Einschulung ins Gymnasium-wir sind schon sooo aufgeregt!

LG Beate

sorani hat gesagt…

;o) prima wieder von dir zu lesen!!! willkommen zu hause, liebe grüße nico

cogito ergo suo hat gesagt…

Ohhhh was gibt's besseres als eine gut gelaunte, super erholte, von kreativität spendende bloggerin?!?
Schön dass du wieder da bist und uns weiter mit tollen Bilder und Ideen bescherst.

hier ist leben in der bude hat gesagt…

welcome back! Ich freu mich auf Neues, RegenbogenBuntes :o)
Liebe Grüße
Susanne

pilzig hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Nette. Schön, dass es bei dir jetzt wieder losgeht. Liebste Grüße. Sylke

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Schön das Du/Ihr wieder da seit.. I hatte leider keine Zeit mehr Dir ein paar Tipps zu senden.. Sorry.. I hoffe Du verzeihst mir? Hatte noch zu viel um die Ohren wegen Hochzeit, usw.. Beim nächsten Mal wieder mehr Tipps versprochen :) .. Ohhhh schön wieder Bilderchen aus der Heimat zu sehen.. I liebe die *Kornaten* und i hoffe ihr habt einen *kleinen* Segelturn um die Kornaten gemacht?! Das ist nämlich ein Traum.. Meine Schwester fährt in 2 Wochen auch wieder zum Segeln hin und i bin scho a weng neidisch.. Die Schuhe hat Sabine wirklich genau richtig empfohlen.. Sie passen perfekt zu Dir..

Herzlichst, die Ela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Schön, das du wieder zu Hause (auf deinem Blog) bist. Lese und sehe immer so gerne von dir. Die Schuhe sind wirklich der Hammer.
In Zadar waren wir auch schon einmal. Es ist Jahre her. War aber sehr schön.
LG LeNa