Samstag, 22. Oktober 2011

And the WINNER is...

Ich machs kurz und bündig....

Ausgedruckt alle Kommentare 
und emails aus dem Postfach....


 wild durchnummeriert...

 Random. herangezogen...





Der Hauptpreis geht also an:


petra.hausmann hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Verlosung "Schmück-Dich"" hinterlassen:

mit einem alles - alles gute zu deinen 700 lesern - hüpfe ich in den lostopf! von mir bekommst du kein - bitte mach weiter so -gewünscht, weil sich ja jeder mensch weiter entwickelt! und ich bin immer ganz, ganz gespannt auf deine weiteren entwicklungen! ;) ich finde deine sachen genial und bin schon am zusammensuchen für die nächsten blumen für weihnachten! glg petra


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Schreib mir bitte eine email, 
wenn Du weißt was DU Dir wünschen magst!!!



Und die TROSTPREISE gehen an diese 3 NUMMERN:

Und das sind:

 


(die natürlich doch ins Lostöpfchen geschmissen wurde)
Sonea Sonnenschein hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Verlosung "Schmück-Dich"" hinterlassen:

Überwiegend still und leise, aber immer wieder gerne schaue ich in Deinem kunterbunten Blog vorbei! Und jedes Mal freue ich mich riesig über Deine lieben Kommentare. Ich komm so selten dazu...und jetzt auf dem letzten Drücker bei der Verlosung...kommt mir auch was blöd vor. Nein, lass mich einfach außen vor - ich wollt nur mal die Gelegenheit nutzen, um Dir ein großes Kompliment für Deine schönen Werke zu machen.

Viele liebe Grüße
Katharina 

 ♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Verlosung "Schmück-Dich"" hinterlassen:

Was ein Glück kann i wenigstens *kommentieren*, sonst würde i Deine zauberhafte Verlosung ja *verpassen*.. Und was ein Glück kann i über die Gadgetfunktion auch Bilder laden.. NUR über die Postfunktion kann i immernoch keine Bildchen laden, grrrmmppfff..

Verlinken ist also Ehrensache.. Herzlichen Glückwunsch also zu sooo vielen Lesern und auf noch viele, viele mehr..

Herzlichst, die Ela (die leider gaaaanz traurig war, dass meine Nette nicht zum Nimmerlandstreffen kommen konnte)


 
♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Verlosung "Schmück-Dich"" hinterlassen:

...soo schööönnn - da spring ich doch ins Lostöpfchen mit rein...

du weißt ja -wie sehr ich deinen Blog und deine Arbeiten mag....

;-)
Liebe Grüße Synke

Ihr gewinnt mein neues FLOWERPOWERPILLOW-ebook, wenn es jemand schon hat... geht auch das erste ebook, oder so...
(mit freundlicher Genehmigung von farbenmix)

Von Euch brauche ich bitte eine email, damit ich Euch das ebook schicken kann...

ALLES LIEBE !!
NETTE


PS: Ab Montag gehts hier mit JUNGSKLAMOTTEN weiter....
man kann ja nicht immer nur BLÜMCHEN nähen ...
Teilen

7 Kommentare

Shippymolkfred hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
GLG Shippy

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

herzlichen glückwunsch den gewinnern!!!...

das war eine superverlosung...

leider nicht gewonnen...
trotzdem von mir ein danke!!!!

herzdich
winkewinke
angelinaaaaaaa

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Wuuaaahhh, i hab gewonnneeennn.. Freuuu mich.. Lach, i muss Dir jedoch was erzählen ;) .. I schick Dir gleich ne Mail :) ..

Herzlichst, die Ela

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh wie coooooool! Ich hatte das gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm, weil ich doch eigentlich nicht mit ins Töpfchen wollte...so auf dem letzten Drücker!

Tausend lieben Dank!

Viele liebe Extra-Sonntagsgrüße...Mail folgt...

Katharina

PUNKt hat gesagt…

...ohhh Jungsklamotten...da guck ich am Montag doch gleich wieder vorbei...

LG Pünktchen Punkt

petra.hausmann hat gesagt…

JAAAAA!!!!! HURRRRRAAAAAAA!!!!! GEWONNEN!!! Ich freu mich ganz, ganz toll!!!! ich hab dir schon eine e-mail geschrieben! DANKE!!! *freu*freu*und noch mal *freu*

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

boahhh...
yiiieepppiii!!
ich hab gewonnen!! Man ich hüpf hier wie verückt im Kreis!!
man ist das g...genial ;-)
DANKESCHÖN FORTUNA!!!
uppss... eMail...
;-)
Liebe Grüße Synke